Wie kann ich Frei Wild CD in MP3 wandeln

  • Probiers mal mit CDex

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • also alle codec sind drauf beim ab spielen tut er aber dann kommt die Meldung

    ( Windows Media Player kann die CD nicht lesen. Die CD ist möglicherweise schmutzig oder beschädigt. Schalten Sie die Fehlerkorrektur ein, und versuchen Sie es dann erneut.)

    ps das machte er bei einer sauberen cd bei neue egal bei welche

    hallo bin schon seit 2009 von :freiwild: angesteckt wurden und

    ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen dieser Virus ist mein

    verlangen nach mehr :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Klingt sehr nach einem Hardwareproblem. Da muss wahrscheinlich ein neues Laufwerk rein. Reinigen und Laser nachstellen lohnt sich ja heute nicht mehr.
    Vielleicht kannste ja doch mal mit einem externen Laufwerk testen.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • ja auch dann nicht

    hallo bin schon seit 2009 von :freiwild: angesteckt wurden und

    ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen dieser Virus ist mein

    verlangen nach mehr :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Hast du denn bei anderen cds wenn du sie abspielen willst auch das Problem ? nicht das deine FW cds einen treffer haben. Bei nero musst du mal die einstellungen überprüfen auf welches laufwerk er zugreifen soll, das Problem hatte ich auch das er ein Falsches ausgewählt hat (obwohl ich nur 1 habe!). wenn du mal die genaue fehlermeldung postest kann ich vielleicht weiterhelfen.

  • hallo ihr alle die mir Tipps gegeben haben mit mein ripp Problem dank euch alle geht es wider

    :daumenhoch: DANKE SCHÖN :daumenhoch:

    :yeah: :yeah: :yeah:

    hallo bin schon seit 2009 von :freiwild: angesteckt wurden und

    ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen dieser Virus ist mein

    verlangen nach mehr :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • so muss es sein Alls Fan :yeah: :daumenhoch:

    hallo bin schon seit 2009 von :freiwild: angesteckt wurden und

    ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen dieser Virus ist mein

    verlangen nach mehr :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: