Böse Fee [Boardspiel]

  • Du bekommst deinen Führerschein, wirst jedoch ständig Unfälle bauen (nmicht tödlich und nicht verletzt)

    Ich wünsche mir ein Kaninchen.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Du bekommst von mir (ich habe einen Kaninchen-Gnadenhof!) ein wunderschönes witziges "Blauer Russe"-Kaninchen mit toller frei.wild-Undercutfrisur und dem Temperament eines Pumas, aber es wird Dir nach spät. 2 Tagen die komplette Wohnung samt Garten zerlegen und metertief "untertunneln".

    Ich wünsche mir ein kleines Almhüttchen am Achensee mit Blick auf die Karwendel-Berge.

    Und die Staumauer zerbricht, und der Hang der geht mit voller Wucht auf unsere Dörfer nieder...

  • Du Bekommst dein Almhüttchen am Achensee mit Blick auf die Karwendel-Berge, jedoch kannst du nicht rein des hat keine Tür und keine Fenster.


    Ich Wümsche mir ne Freundin

    :freiwild:
    Gegen Rassismus und Extremismus
    :dasgehörtso:

  • (Boah wat fies!! *g*)

    Ich wünsch Dir daß Du eine Freundin bekommst, aber sie wird leiderleider ein dumpf-blödes Ibiza-Malle-Blondschnepferl a la Paris Hilton sein daß nur Parties, Schicki-Micki-Klamotten und Schminke in der Birne hat und zu dämlich ist, drei Sätze geradeaus zu denken/sprechen.


    Ich wünsche mir daß ich morgen NICHT erfahre, daß mein Arm/Schulter operiert werden muß.

    Und die Staumauer zerbricht, und der Hang der geht mit voller Wucht auf unsere Dörfer nieder...

  • Dein Arm/Schulter wird nicht operiert werden müssen, sondern ääh.. dein Bein.
    (Gute Besserung übrigens, toi toi toi)

    Ich wünsche mir dass die Hetze gegen Frei.Wild endlich mal aufhört.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • (danke Dir, morgen erfahr ich mehr!)

    Die Hetze gegen frei.wild wird aufhören - aber dafür werden die Jungs dann von BRAVO entdeckt und mutieren zur Girlie-Boygroup mit Starschnitt-für-die-Kinderzimmer-Wand und "Bravo Foto love story - meine feuchten Träume von Philipp B., eine 13jährige berichtet aus ihrem Tagebuch"... :D

    Und die Staumauer zerbricht, und der Hang der geht mit voller Wucht auf unsere Dörfer nieder...

  • Uuups sorry - Du hast mich so irritiert, siehste mal :tongue:


    Ich wünsche mir, daß frei.wild direkt bei mir hier am Tegernsee ein very own personal Privatkonzert nur für mich geben und Philipp mir die Motorhaube meines Autos mit einem fiesen Spruch, der alle Frei.wild-Hetzer in den Nervenzusammenbruch treibt sobald sie ihn im Rückspiegel sehen, verziert :D

    Und die Staumauer zerbricht, und der Hang der geht mit voller Wucht auf unsere Dörfer nieder...

  • Du bekommst Dein Privatkonzert, kannst es auf Video aufnehmen, Phillip verziert Dir die Motorhaube und Du machst eine Probefahrt mit dem Auto. Dabei hast Du einen Unfall (nur Blechschaden!), das Video geht kaputt, die Motorhaube ist zerstört, das einzige was noch von Phillipps Schrift zu lesen ist, lautet: "Frei.Wild ... sind ... Nazis". Das Auto ist ein Fall für den Schrottplatz, der Betreiber ist aber von diesem klaren politischen Statement begeistert und ruft die Lokalzeitung an, die am nächsten Tag ein Bild von Dir und der Motorhaube auf der Titelseite veröffentlicht mit der Überschrift: Engagierte Bürgerin bezieht Stellung gegen Rechtsrock!

    Phillipp kommt aber nie wieder an den Tegernsee, weil er Südtirol viel schöner findet.

    Ich wünsche mir einen weiterhin schönen Sommer, auch dann wenn meine Klausuren vorbei und Odessas Schulter wieder verheilt ist.

    Wer nichts weiß wird alles glauben.
    Frei.Wild

    Je dümmer die Gesetze, desto kreativer die Namen.
    H.W. Sinn

    4 Mal editiert, zuletzt von Marinus (14. Juli 2013 um 18:47)

  • Du bekommst deinen Lotto Jackpot, aber du wirst ganz schnell wieder Arm sein und es wird schlechter in deiner Kasse aussehen, als dir lieb ist.

    Ich wünsche mir ein Zimmer voller Chamäleons.

  • Du bekommst ein Zimmer voller Chamäleons, aber leider ist das Zimmer so voll gequetscht bis an die Decke mit Chamäleons, dass immer wieder ein paar entwischen und bei der Suche nach Essen dir nachts den Kühlschrank leeressen und eine Chamäleon-Epedemie in deinem Haus/Wohnung ausbricht ^^

    Ich wünsche mir eine neue Spiegelreflexkamera

    :freiwild:

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf dass die Freundschaft nie vergeht
    Wir alle können uns vertrauen
    Auf diesen Kreis da kann man bauen


  • Du bekommst deinen Porsche. Aber er wird dir schnell zu teuer und du kannst ihn dir nicht mehr leisten und musst ihn wieder verkaufen.


    Ich wünsche mir Gesundheit und Kraft mit meiner Schweren Krankheit.

  • Das finde ich unglaublich schwer, "spielerisch" mit etwas "Bösem" drauf zu antworten. Weil ich Dir von Herzen selbstverständlich alles Gute und diese Kraft wünsche. Ich habe selbst den Krebs bekämpft vor Jahren, habe einen üblen Unfall (bezeichnenderweise in Tirol..) überlebt bei dem Andere starben (ich kam mit 2 Wochen Koma und Folgen hieraus davon) und noch so einiges Andere... von daher: nur die besten Wünsche für Dich.

    Vielleicht könnte ich es trotzdem weiterführen, das Spiel, wenn ich als "ABER" nur anfüge: in all Deiner Kraft die Du zur Bekämpfung der Krankheit hast und auch bekommst, wirst Du trotzdem für einige Tage mal einen Rückfall haben, der Dich... ziemlich viel Weinen läßt und daher Deine Augen etwas verquollen sind. (Aber auch nur das, als einziges).


    Ich wünsche mir, daß es endlich wieder regnet. Drei Wochen ohne hier im Tegernseer Tal und unserer Weiden vertrocknen sonst, außerdem ists einfach vieeel zu heiß mit 28 Grad für einen Bergbauern ;)

    Und die Staumauer zerbricht, und der Hang der geht mit voller Wucht auf unsere Dörfer nieder...

  • Du bekommst deinen Regen, aber dafür wird es die nächsten sieben Wochen durchgehend regnen.

    Ich wünsche mir, dass unsere 4 Jungs uns noch lange mit ihrer Musik beschallen.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • du bekommst die musik der 4 Jungs noch lange, aber deine musikanlage wird kapputgehen vom vielen Frei.Wild hören ;)
    ich wünsche mir neue schuhe

    Was die Leute rumerzählen
    nein das tut dir nicht gut

    Denn nur du selber weißt, was die Wahrheit ist
    Weißt, dass du zumindest jetzt aufrecht gehst

  • Du Bekommst deine Reise nach Amerika aber du wirst nur im Transit bereich des Flughafens ankommen da dein Pass abgelaufen ist!

    Ich Wünsche mir ein Neues Handy

    :freiwild:
    Gegen Rassismus und Extremismus
    :dasgehörtso: