• Hallo,

    ich war gestern in Pfeffelbach und war wirklich sehr verwundert. Hinter mir wurde einer mit einem Lonsdale Shirt gebeten es andersrum anzuziehen... Was bitte soll das ? Gerade Lonsdale die wirklich jede Menge Kampagnen gegen Rassismus geführt haben und wirklich nur saubere Webshops beliefern werden so diskriminert ? Ich meine ich kann sogar Lonsdale im real Markt kaufen ? Jemand neben mir meinte das es auch wegen Docs schon Probleme gab...

    Also ich komme mir da echt vor wie im falschen Film. Ok das Leute mit Thor Steinar oder Kategorie C Shirts verwiesen wurden, kann ich verstehen aber Lonsdale ? Da konnte man ja froh sein kein Fred Perry Polo angehabt zu haben...

    Ich verstehe das ja alles einerseits, aber andererseits macht es doch keinen Sinn Fans mit so einem Schuss ins Blaue zu verärgern ..?

  • Pfeffelbach ist ein Festival, denke mit deinem Posting solltest Du Dich eher an die dortige Orga wenden.
    Frei.Wild war eine der vielen Bands dort vor Ort, aber kein Ausrichter .
    Wobei es mich wundert, das auf Links drehen reicht.. Kann man ja drinnen erneut umdrehen, daher sinnlos für mich..

    Wobei ich persönlich sich kein Freund von Lonsdale bin.
    Ist mir zu sehr im Hooligan Bereich vertreten.
    Aber, wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Zu dem Thema kann ich noch hinzufügen das sogar Leute mit 88 Tattoos auf das Gelände durften. Das Tattoo war im Nacken und sehr gut sichtbar. Da immer auf die Tattoos und T-Shirt Marken geschaut wird schon sehr fragwürdig.

  • In Karlsruhe hätten die auch jemanden vor mir mit einem Broilers T-Shirt fast nicht reingelassen... Erst nachdem sich Teally und Dino beraten hatten durfte er rein...

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Dann am besten nur noch Leute im Frei.Wild Shirts reinlassen. ....

    Also wenn das so kranke Züge annimmt, dann wundere ich mich nicht wenn in immer mehr Läden und Konzerten Freiwild Shirtträger abgewiesen werden. Dann braucht man sich auch nicht mehr darüber aufregen. Ich besuche schon gar keine Läden mehr mit solchen Kleidercodes, eher würde ich dann erst Recht mit einem FW Shirt auftauchen....

  • Ich trage fast nur FreiWild Shirts... wenn es jemanden nicht passt, ist es mir egal. Wenn ich durch meine Shirts nicht mehr in einen Laden reindarf, ist es mir auch egal. Kurz gesagt, ich schei*e auf die Meinung andere!

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • ja man kann denken wie man will darüber - ich denke nicht^^ - aber da kommt mir, warum auch immer, eine geschichte in den sinn


    ich weiß nicht, ob es eine verfassung oder nur ein grundgesetz war, sie kam jedenfalls nicht direkt aus dem neueren ursprung vom recht, dem großen land hinter dem ozean, aber auch ihre heimat führte das wort recht in aller munde – ihre heimat hatte ein mächtiges gebirge von paragraphen auf ihrem handwagen gebaut – die verfassung war stolz darauf und sonnte sich in mancher freien stunde auf dem großen haufen papier

    naja jedenfalls ging sie auch mal spazieren – ihr raum war die öffentlichkeit, jeder grüßte sie und gewährte ihr ehre und vorrang vor allen anderen
    eigentlich war es ein guter tag, wie schon viele – sie hatte sich daran gewöhnt, dass ihre sichtweise unumstritten war und fühlte sich entsprechend großartig – ein heer honoriger juristen fächelte ihr immer luft zu und ahnungslose politiker ließen ihre schäbigen hausarbeiten von ihr widerspruchslos berichtigen

    nun war da ein blöder regen, der weg zu der schönen, reinen und hellen öffentlichen halle, wo sie residierte, war relativ weit – eine recht schäbige halle in rein privater hand war jedoch in reichweite, um vor dem nächsten regenguss erreicht zu werden – kurz entschlossen blieb die verfassung stehen – eigentlich war sie nicht gewöhnt anzuklopfen – sie war ja immerhin wer – aber gut, dass sie einen augenblick verharrte – ein missmutig gelauntes hausrecht stand auf der schwelle der schäbigen halle und stierte sie an

    grüß gott, sagte die verfassung, es regnet gleich – lass mich bitte ein – das hausrecht runzelte die stirn, seine visage verzog sich zu einem breiten grinsen, irgend etwas kostete es gerade aus – und dann verschlug es der verfassung den atem – komm rein und hock dich in die ecke, sagte das hausrecht barsch – deinen artikelladen, es meinte wohl die heiligen fast 20 kettenhemden, welche die verfassung immer hinter sich her zog, den scheiß lass aber draußen

    ich traf die verfassung letztens auf einen kaffee, sie beklagte sich bitter - nicht genug, dass gesetze aus einer gemeinschaft sich an ihr auch mal rieben, nun auch das noch – die berater der verfassung konnten in letzter zeit durchsetzen, einen umstrittenen raum seiner öffentlichen ordnung zuzuordnen, mehr hatten sie noch nicht geschafft - schade konnte auch ich nur sagen und mit ihr hoffen, es dem hausrecht mal heimzuzahlen – naja so lange werde ich wohl nicht mehr leben – die reste von der verfassung, hoffen wir mal ;)

    als ich mich verabschiedete hingen die heiligen fast 20 kettenhemden noch immer auf der wäscheleine zum trocknen – ich glaube dem hemd mit der nummer 5 hatte die nässe schon ein wenig zugesetzt, es war ja eh immer schon bissel knapp gestrickt und die hemden mit der nummer 10 und 13 hatten ein paar löcher, konnte ich noch erkennen., das loch im hemd 10 machte immer mal wieder grund zum spott – dann kam endlich die nacht und ich konnte weiter schlafen

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)