Alte Alben - neu aufnehmen

  • Servus Freunde,

    meine Frau und ich würden es total klasse finden, wenn die alten Alben noch einmal neu aufgenommen werden.

    Wir hoffen, es finden sich noch einige, die der gleichen Meinung sind :)

    Denkt mal drüber nach :)

    Ich liebe meine Freunde, lieb mein Umfeld, meine Familie
    und ich kehre immer wieder gern zu Euch zurück,
    versucht mich nicht zu stoppen.
    Auf Wiedersehen, vertraute Welt,
    der Drang nach neuem zieht mich jetzt mal weg.

  • Also wegen mir müssten die älteren alben nicht neu aufgenommen werden, ich finde auch die haben ihrem eigenen Charme finde ich ;)

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Das mit dem Charme will ich Dir gar nicht absprechen, aber teilweise könnten sie klanglich etwas besser sein. Jemand der die Texte net kennt, wird kaum was verstehn :) Ich denke da z.B. an die CD: Mensch oder Gott - "Ich" :)

    Ich liebe meine Freunde, lieb mein Umfeld, meine Familie
    und ich kehre immer wieder gern zu Euch zurück,
    versucht mich nicht zu stoppen.
    Auf Wiedersehen, vertraute Welt,
    der Drang nach neuem zieht mich jetzt mal weg.

  • Neu aufnehmen? Ähm nein! Frei.Wild Geschichte soll auch Geschichte bleiben! Wenn du alte Songs neu haben willst hör dir Hart am wind an ^^ das muss reichen :P

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Okay, dann schließ ich mich der Mehrheit an und hör sie so wie se sind :)

    Ich liebe meine Freunde, lieb mein Umfeld, meine Familie
    und ich kehre immer wieder gern zu Euch zurück,
    versucht mich nicht zu stoppen.
    Auf Wiedersehen, vertraute Welt,
    der Drang nach neuem zieht mich jetzt mal weg.

  • Nein, niemals. Der rohe, rotzige Kellersound von "Eines Tages" ist und bleibt genial.

    Lieber mal ein Lied im südtiroler Dialekt :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Also ich wünsche mir IMMERNOCH "Schmerz der Phantasie" in einer besseren Qualität!!! Der Song is einfach zu gut um den so versauern zu lassen. Aber vielleicht kann man den ja "Unplugged" mit verarbeiten :P


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Also die alten Alben können sie ruhig so lassen.
    Aber ich fände es Top wenn sie noch ein "Hart am Wind"-ähnliches Album rausbringen.
    Nur mit Liedern der ersten 3 Alben alle neu aufgenommen.
    Evtl von jedem Album 4 Lieder oder so.
    Oder von jedem 3 Lieder und dann noch ein Paar neue.
    Das fände ich cool.
    Was meint ihr?

    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    :freiwild: