• bin neu hier. erster post..

    wilde flamme, wird etwas ganz mächtiges! sowas hat die welt noch nicht gesehn', so viele musiker mit herzblut, die einen immer wieder, mit ihrer wilden flamme, in die seele treffen ...

    am geilsten wäre es, ALLE wilden flammen mal auf einer bühne zu sehen!

    ich möchte frei.wild danken!

    ist schon geil , was ihr hier auf die beine stellt! ihr nutzt eure ,,macht'' auch noch für etwas gutes! RESPEKT ! das ist fast EINZIGARTIG !, etwas ganz besonderes... über eure mukke brauch ich hier ja nix sagen ... besser gehts kaum!

    danke auch an alle andere musiker! ohne worte! DANKE! ihr bereichert unser aller leben ... extrem!

    GONZO ... du bist einfach nur GODLIKE, ENDGEGNER, danke, das du hier dabei bist!

    danke euch allen!

    so viele geile leute... so geile musik ... bitte kommt mal ALLE nach hannover!

    die flamme sollte ein flächenbrand werden!

    DANKE !

    Oliver...

    4 Mal editiert, zuletzt von freeworld (26. Juni 2013 um 06:28)

  • oliver - schön zu lesen deine zeilen - der philipp hat schon viel geschrieben - wilde flamme 2 hat mir altem^^ mann die luft genommen und danach das herz weit gemacht :) - naja zu gonzo und seinem spiel, ohne worte - alle bei wilde flamme 2, einfach super
    schau mal hier - schön das einer es veröffentlicht hat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • .. hab mich hier jetzt auch ein wenig durchgelesen. frei.wild ist eh geil. ich wollte das nur mal sagen. so viele geile musiker, in einem lied, findet man nicht oft.

    ich hoffe, die flamme wird noch ewig brennen!

    5 Mal editiert, zuletzt von freeworld (10. Juli 2013 um 01:01)