Probleme mit Tickets für Frankfurt

  • Hallo zusammen,

    zuallererst hoffe ich mal dass ich hier in der richtigen Ecke vom Forum gelandet bin, wenn nicht bitte bescheid geben ;)


    Nun zu meiner Frage:

    Ich habe bereits am 28.05 Tickets für das Konzert am 29.12 in Frankfurt gekauft und auch direkt bezahlt.
    (Best. Nr. 90107 , Email: fourcorner@fwsc.de)
    Allerdings bleibt die ganze Zeit die Bestellung auf "Status: bezahlt/Versandvorbereitungen" und auch auf
    die Kontaktnachricht im Shop habe ich bisher noch keine Antwort bekommen. Klar, ist da gerade etwas durcheinander, wie man im letzen Newsletter lesen konnte, aber vielleicht kann mir hier ja trotzdem jemand helfen.
    Oder hab ich einfach nur irgendwas absolut offensichtliches übersehen ?

    Vielen Dank schonmal für Antworten

    Rockige Grüße aus dem Siegerland ! :)

    :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:

    Irgendwo um dich herum, dreh dich mal um und du wirst es seh`n -
    Irgendwer steht dir zur Seite, trägt mit dir dein Kreuz nach vorn !
    :freiwild:
    ein Leben lang...

  • kleine aber feine anmerkung am 29 is kein konzert und woher hast du doe fwsc domain ? es gibt immer noch welche die auf ihre tickets warten wenn da steht bezahlt dann entspann dich

  • Au verdammt, da gehts schon in der Fragestellung los ^^
    Meinte natürlich 28. ;)

    fwsc-domain konnte ich mir unter VIP --> VIP-Mail erstellen

    Okay wenn es normal ist kann ich mich ja doch noch entspannt in Gedult üben.

    Danke für die schnelle Antwort ! :daumenhoch:

    Irgendwo um dich herum, dreh dich mal um und du wirst es seh`n -
    Irgendwer steht dir zur Seite, trägt mit dir dein Kreuz nach vorn !
    :freiwild:
    ein Leben lang...

  • Ich hab gleich am Anfang mein Freeticket + Bestellung eines weiteren abgeschickt, das Kaufticket wurde vor ca nem Monat bezahlt und ich hab bis heute nichts mehr von den Tickets gehört. Hab vor ca 2 Wochen an den Shop geschrieben, dann hieß es ich solle den Namen durchgeben, von der, die das Ticket bezahlt hat, hab ich gemacht und seit 12 Tagen überhaupt nichts mehr gehört.

    :---