Bereits vorbei ! - 2013/12/27 | Frankfurt - / Ruhig, laut, STILL / Unplugged + Rock`n Roll - ZUSATZSHOW ! - SOLD OUT !!

  • Mal ne ganz doofe Frage? Gabs am 27.12. "Nazi Raus" Chöre?
    Also am 28. versuchten es vereinzelte Gruppen anzustimmen. Es ist ihnen allerdings nicht so gelungen, dass ein wirklicher Chor entstanden wäre, geschweige denn, die ganze Halle mitgewirkt hätte.

    Nur kurz zum Hintergrund meiner Frage, bevor jetzt jemand ankommt und sich fragt wie ich nur so n Schwachsinn fragen kann:
    Hab in den letzten beiden Jahren einige FW-Konzerte besucht und diese Chöre wurden immer mehr. In letzter Zeit konnte man bei jedem Konzert (egal in welcher Stadt) diese Schreie hören. Ohne Zweifel ist die Message richtig, aber man muss es doch nicht als festen Bestandteil eines FW-Konzertes "installieren". Ich habe es daher am 28.12. als sehr angenehm empfunden, dass es dahingehend "ruhig" war. Ich wollte das Konzert als Rockfest einer außergewöhnlichen Band erleben, frei von irgendwelchen politischen Statements. Einfach ein Abend, bei dem es nur um gute Musik mit super Leuten geht (was es dann zum Glück auch geworden ist). Daher hätte mich jetzt einfach mal interessiert wie es am 27. war.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Nun, Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten.

    Es gab jedoch in Frankfurt am 28.12. einen mit freiem Oberkörper und Reichsadler über die Brust tätowiert. Der hat defenitiv NICHT Nazis raus gesungen!. vieleicht hat den nochjemand gesehen. Da wäre dann auch ne BluRay net, zum ranzoomen :rolleyes:

  • Ich habe weder am 27. noch am 28. davon etwas gehört.
    Hätte mich aber in keinster Weise gestört, wenn es von den Fans angestimmt worden wäre.

    Gestört hätte es mich auch nicht (inhaltlich stehe ich ja voll dahinter), nur vermisst habe ich es auch nicht wirklich (aus bereits genannten Gründen).
    Viel eher verzichten könnte ich allerdings auf Typen wie sie triscan beschrieben hat. Ach was, diese Leute sind das Tippen nicht wert...

    Naja, meine Frage ist damit beantwortet. Ach, schön wars. Ich denk immer noch täglich daran zurück :)

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst