Wär echt stark wenn jemand die Gitarren Akkorde raushören könnte.
Kenn mich da leider noch nicht so gut aus. Hammer geiles Lied...
![]()
Geschichten bleiben Geschichten (Wilde Flamme feat. Frei.Wild)
-
Franics -
12. Juni 2013 um 21:45
-
-
D-Tuning
Strophe: E D
Ref: E G D C -
stimmt

hab ich auch so rausgehört
-
Top danke

-
Von der Solo-Gitarre gibts keine Tabs oder?

-
Em klingt besser
-
Also ich hab das so:
Intro: Em G D Em
Strophe: Em D Em
Em D Em
Em D Em
A D Em
Brigde: D C G D D C C D
Refrain: Em G D C Em G D C Em
-
Hast dus auf E oder in D gespielt ?
-
E würd ich behaupten

-
Und ich auf D
achjaaaa
so wie dies hat stimmt's
weil ich glaub jeder er hier E schreibt meint ein Em 
-
http://tabs.ultimate-guitar.com/w/wilde_flamme…hichten_crd.htm
Hey,versuchs einfach mal damit. Am besten du nimmst die Version mit dem Capo aufm 2. Bund, einfach runter scrollen, da is dann die andere version.
Viel Spaß
-
Sologitarre sitz ich gerade dran... Zurst das Intro:
Code
Alles anzeigen==INTRO================================================= E|------------------------------------------------------| H|------6-5---------------8b10r8-----------6-8--8b10--8-| G|-5-7------7-5--7b9r7------------7--5/7----------------| D|------------------------------------------------------| A|------------------------------------------------------| E|------------------------------------------------------| E|------------------------------------------------------| H|--6--8---8-6------------------------8b10r8--10-8-6-8--| G|-------7-------7----7-7p5-----5/7---------------------| D|---------------------------7--------------------------| A|------------------------------------------------------| E|------------------------------------------------------| E|------------------------------------------------------| H|-6---6---8b10-8-6-8---8--6----------------------------| G|---7----------------7-------7-7p5----5/7--------------| D|-----------------------------------7------------------| A|------------------------------------------------------| E|------------------------------------------------------| Jeder weiß wie schmerz sich anfühlt.... E|------------------------------------------------------| H|---8b10r8--8p6----------------------------------------| G|---------------7--5/7---------------------------------| D|------------------------------------------------------| A|------------------------------------------------------| E|------------------------------------------------------| Jeder kennt es zu verlieren... E|------------------------------------------------------| H|---8b10--8--6--8---6--8-------------------------------| G|-----------------7-------7----------------------------| D|------------------------------------------------------| A|------------------------------------------------------| E|------------------------------------------------------| Fast immer suchen wir die Sicherheit.... E|------------------------------------------------------| H|--6----8b10r8p6h8--8b10-------------------------------| G|----7-------------------------------------------------| D|------------------------------------------------------| A|------------------------------------------------------| E|------------------------------------------------------| Doch tendieren wir auch zum riskieren... E|------------------------------------------------------| H|-------8---8--6---------------------------------------| G|--5/7----7-------7--5--7--5-----5/7-------------------| D|-----------------------------7------------------------| A|------------------------------------------------------| E|------------------------------------------------------| Neugier siegt über die Weisheit... E|---15b17r15p13---15b17--------------------------------| H|------------------------------------------------------| G|------------------------------------------------------| D|------------------------------------------------------| A|------------------------------------------------------| E|------------------------------------------------------| Vor dem Verstehen, steht das Probieren... E|----15b17r15p13--15--13-------------------------------| H|--------------------------15----13/15-----------------| G|------------------------------------------------------| D|------------------------------------------------------| A|------------------------------------------------------| E|------------------------------------------------------| Können formt sich auch durch Fehler... ??? E|------------------------------------------------------| H|------------------------------------------------------| G|------------------------------------------------------| D|------------------------------------------------------| A|------------------------------------------------------| E|------------------------------------------------------| Abschreiben heißt nicht gleich Kapiern... ??? E|------------------------------------------------------| H|------------------------------------------------------| G|------------------------------------------------------| D|------------------------------------------------------| A|------------------------------------------------------| E|------------------------------------------------------| Doch was solls, wir lagen alle schon im Dreck...Noch nicht ganz fertig aber mal sehen, der Teil nach "Können formt sich auch durch Fehler" ist schwer rauszuhören, da ich nicht genau höre was er spielt...
Have fun & Rock on!