Der neue alte ?!? ôo

  • Hallöchen.

    Da ich in diesem Sinne "wieder" neu bin,stelle ich mich hier auch nochmal vor.
    Mein damaliger Account war glaub "löschi".
    Ab demnächst bin ich wieder voll dabei,die Planungen laufen,allerdings muss erst noch ein Drucker her :hops:

    Was gibts sonst noch zu sagen,mein Name ist noch immer Ulf,
    bin mittlerweile 31,und wohne auch noch immer in Kreuztal (Für die die es nicht kennen,quasi ein Drecksloch am Arsch der Welt von Siegen :tongue: ).
    Von Beruf bin ich Berufskraftfahrer,und bewege jeden Tag (auser am Wochenende toitoitoi) 40 Tonnen durch die Gegend.

    Und sonst hm,Hobbys sind Kochen,Lesen,Musik,Pc,Fußball aktiv auf der Couch für den FSV Mainz und den FC Bayern.
    Zu Frei.Wild selber kam ich glaube ich 2009 rum (aber nicht mehr sicher).
    Nachdem die Onkelz weg waren,hörte man vieles verschiedenes,aber Jahre nach dem Abschiedskonzert bin ich über Frei.Wild gefallen,
    und direkt liegen geblieben.Musik höre ich quasi nur Deutschrock,da es mit Fremdsprachen hapert.
    Klar,gehe da nach Gefühl weil ich nichts verstehe.Vermutlich find ich da die schönsten Lied toll,die inhaltlich einen Mist singen :tongue:


    Keine Ahnung was es sonst noch zu schreiben geben würde.
    Wenn Fragen sind,dann fragt einfach.Bin wie damals auch,nicht so gut im Vorstellen :lol:

  • Moin und :welcome: zurück

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Na dann mal :huhu: zurück :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • erstmal wie jeder "neue" bekommst du das hier


    :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen


    und dann noch ein Herzliches Willkommen zurück

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • und wohne auch noch immer in Kreuztal (Für die die es nicht kennen,quasi ein Drecksloch am Arsch der Welt von Siegen :tongue: ).

    Kreuztal kennt doch jeder. Da kommt das leckere Krombacher her. :D


    Herzlich willkommen

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Sorry für die verspätete Reaktion,und vielen Dank euch 2 :P
    Naja,wer Bier trinkt,für den isses ne gute Ecke :evil:
    Aber ich trinke bekanntlich ganz selten ma was.Auserdem reichts auch das ich Krombacher als Fracht habe,da kannste es nimmer sehen :hops: