Zusatzshow Frankfurt !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forengemeinde,
    habe meine Karten im Shop gekauft und bin bis Schritt 4 gekomen. Somit war meine Bestellung erfolgreich eingegangen. Bin bei GMX und habe bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen. Kann es sein das es aufgrund des großen Andrangs ein bissel dauert bis die kommt?

    Gruß Paddy

    Ja, das kann sein, dass Mails auch erst Stunden später ankommen.

  • Zusatzkonzert finde ich persönlich auch scheiße. Ich habe das Flightcase und habe mich entsprechend auf das kleine Akkustikkonzert NUR für die FC Käufer gefreut. Und ja, 5000 ist klein! Ich war letztes Jahr beim Konzert in Zürich (meet and greet) und da waren es ca.4-5000 Leute. Leute, im Vergleich zum Stuttgarter X Mas war das klein!!! Hinten stehn ist gleich vorne !
    So langsam aber sicher werde auch ich den Kommerzeindruck bei FW nicht los. Man brauch sich nur die Statements bezülich Goldauszeichnung, Echo, Ausverkauften Hallen etc. anschauen. Ein aktuelles Album in einer sogenannten Goldedition rauszubringen, incl. weiteren (wie ich find schlechten) songs,ist definitiv Kommerz !
    Nichts desto trotz find ich die Musik saugeil, die Jungens sind auch nette Burschen. Nur meiner Meinung nach haben sie diese Art der Vermarktung nicht nötig.
    Ich denke als Frei.Wild Fan hat man auch das Recht mal Kritik zu äussern. Dies kann nur im Sinne der Band sein, ansonsten verstehe ich deren Textinhalte total falsch.

    :daumenhoch:1973....ein feiner Jahrgang :daumenhoch:

  • Zusatzkonzert finde ich persönlich auch scheiße. Ich habe das Flightcase und habe mich entsprechend auf das kleine Akkustikkonzert NUR für die FC Käufer gefreut. Und ja, 5000 ist klein! Ich war letztes Jahr beim Konzert in Zürich (meet and greet) und da waren es ca.4-5000 Leute. Leute, im Vergleich zum Stuttgarter X Mas war das klein!!! Hinten stehn ist gleich vorne !
    So langsam aber sicher werde auch ich den Kommerzeindruck bei FW nicht los. Man brauch sich nur die Statements bezülich Goldauszeichnung, Echo, Ausverkauften Hallen etc. anschauen. Ein aktuelles Album in einer sogenannten Goldedition rauszubringen, incl. weiteren (wie ich find schlechten) songs,ist definitiv Kommerz !
    Nichts desto trotz find ich die Musik saugeil, die Jungens sind auch nette Burschen. Nur meiner Meinung nach haben sie diese Art der Vermarktung nicht nötig.
    Ich denke als Frei.Wild Fan hat man auch das Recht mal Kritik zu äussern. Dies kann nur im Sinne der Band sein, ansonsten verstehe ich deren Textinhalte total falsch.

    Ist ehrlich gesagt eine ganz normale Entwicklung. Die Band wächst, die Gemeinde wächst und somit auch wie du es nennst, der "Kommerz".

    Sicher wollen die Leute auch was verdienen dabei (auch die zig, die im Hintergrund für die Band rackern) und da sie sich echt verdammt viel Mühe geben, haben sie es mMn auch verdient.

    Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich immer noch unschlagbar! Lieber zu viel anbieten als zu wenig.

  • Hey Marina
    Laut nem anderen Beitrag gabs vor ner halben Stunde schon Karten und jetzt wohl gerade nicht mehr

    Ich weis hab meine Karten gleich beim ersten durchgang bekommen :D trotzdem danke für den hinweis

    :freiwild:

    deine Augen sagen mehr

    als 1000 worte!

    Frei.wild

  • Das ist echt der Warnsinn wie schnell die beiden Tage ausverkauft waren.
    Aber was da jetzt auf Ebay abgeht geht ja mal gar nicht, also auf meinem Ticket steht:

    Die gewerbsmäßige oder komerzielle Weitergabe dieses Tickets, insbesondere der Verkauf an dritte um Gewinn zu erziehlen, oder eine Versteigerung über ein Internetauktionshaus ist verboten. Für jeden Fall der schuldhaften und schwerwiegenden Zuwiederhandlung [...] kann der Veranstalter eine Vertragsstrafe bis zu einer Höhe von 1000,00 Euro verlangen.

    Also die ganzen Leute die jetzt Tickets bei Ebay reinstellen haben dort ihren Namen und Anschrift hinterlegt, also sollte es doch kein Problem sein diese Warnung auch umzusetzen. Außerdem sollte Ebay eigentlich auch von sich aus gegen Vekäufer vorgehen die dort illegal Sachen verkaufen wollen.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn mir die ganzen Ticketverkäufe über Ebay zuwider sind ... die Preise dort sind noch halbwegs moderat. Für´n Sitzer knappe 60,-.
    War beim offiziellen VVK leider zu langsam und habe keine Tickets bekommen. Aber über Ebay werde ich mir trotzdem kein Ticket klären.
    Falls jemand noch 2 Steher übrig hat und loswerden möchte, würde ich mich über eine PN freuen :hops:

  • Auch wenn mir die ganzen Ticketverkäufe über Ebay zuwider sind ... die Preise dort sind noch halbwegs moderat. Für´n Sitzer knappe 60,-.
    War beim offiziellen VVK leider zu langsam und habe keine Tickets bekommen. Aber über Ebay werde ich mir trotzdem kein Ticket klären.
    Falls jemand noch 2 Steher übrig hat und loswerden möchte, würde ich mich über eine PN freuen :hops:


    denke hier erreichst du mehr leute
    https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php?page=RMarketplace

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ist ehrlich gesagt eine ganz normale Entwicklung. Die Band wächst, die Gemeinde wächst und somit auch wie du es nennst, der "Kommerz".

    Sicher wollen die Leute auch was verdienen dabei (auch die zig, die im Hintergrund für die Band rackern) und da sie sich echt verdammt viel Mühe geben, haben sie es mMn auch verdient.

    Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich immer noch unschlagbar! Lieber zu viel anbieten als zu wenig.


    Ich sehe das genauso wie du es geschrieben hast.
    Es wird nun mal alles größer wie es früher war und das da vielleicht der eindruck hoch kommt das es nur noch um Kommerz geht kann ich verstehen, aber wie schon gesagt wurde muss ja auch viel mehr bezahlt werden früher haben die Jungs noch alles alleine gemacht und jetzt haben sie 70 Leute die das machen und die wollen ja auch bezahlt und verpflegt werden und das kostet.
    Die Band will ja natürlich auch wasverdienen weil wie ja nicht mehr nebenbei arbeiten und nnur noch die Musik machen für uns und wenn sie noch arbeiten würden denn wäre all das wie es jetzt ist nicht so einfach möglich denke ich mal wenn es jemand anders sieht verbessert mich bitte!!!!

    Bin stolz auf das was sie geschafen haben und bin froh das es Frei.Wild gibt und die geile Musik.
    Macht weiter so nach eurer verdienten Pause!!!!!!!!!!!

    :freiwild:


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: