Zusatzshow Frankfurt !

  • hat jemand denn ahnung von metalmix?

    hab da karten bestellen können meine bestätigungsemail bekommen und ebend geld überwiesen und eine minute später wollt ich nochmal drauf gehen und da sagt er gleich nicht mehr verfügabr...

    in der email steht auch drin wenn die nicht mehr verfügbar sind kriegt man sein geld wieder...wie läuft das denn ab?hab da noch nie bestellt.

    Warum lebst du? Warum stirbst du? Wofür atmest du? Der Sinn bist du.Lass dich treiben krempel die Ärmel hoch.Lass dein Leben nie, niemals los!
    Darum bist du hier, nicht nur du, alle hier
    Lass dich umarmen, lern dich zu lieben
    Finde dich erst selbst und dann folgen dir Glück und Frieden


    :freiwild:

  • hey leute!
    dumme frage. hab zum ersten mal karten bestellt und uch hab mit visa gezahlt. dann hab ich ne mail von paypal bekommen. ist das die bestätigung das ich meine tickets sicher bekomme??? liebe grüße und danke fürs antworten :)

  • na gott sei dank wenigstens die tickets nun doch noch bekommen :hops::hops::hops:

    Doch deine Augen sagen mehr als tausend Worte
    Schau mir bitte ins Gesicht, sie sagen mir
    Dass dein Herz noch zu mir steht
    Sag mir die Wahrheit, sag mir den Grund
    Und wir gehen getrennte Wege
    Ich will die Wahrheit kennen, ich muss alles wissen
    Nach der Wahrheit schreit auch dein Gewissen

  • hat jemand denn ahnung von metalmix?

    hab da karten bestellen können meine bestätigungsemail bekommen und ebend geld überwiesen und eine minute später wollt ich nochmal drauf gehen und da sagt er gleich nicht mehr verfügabr...

    in der email steht auch drin wenn die nicht mehr verfügbar sind kriegt man sein geld wieder...wie läuft das denn ab?hab da noch nie bestellt.

    Hab schon öfter bei metaltix bestellt. Hat immer alles reibungslos geklappt. Da du ne Bestellbestätigung bekommen hast sieht es denke ich mal gut aus. Wenn du Pech hattest bekommst du defenitiv dein Geld zurück. Is ein seriöser "Laden"...

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Hallo Forengemeinde,
    habe meine Karten im Shop gekauft und bin bis Schritt 4 gekomen. Somit war meine Bestellung erfolgreich eingegangen. Bin bei GMX und habe bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen. Kann es sein das es aufgrund des großen Andrangs ein bissel dauert bis die kommt?

    Gruß Paddy

  • Hab schon öfter bei metaltix bestellt. Hat immer alles reibungslos geklappt. Da du ne Bestellbestätigung bekommen hast sieht es denke ich mal gut aus. Wenn du Pech hattest bekommst du defenitiv dein Geld zurück. Is ein seriöser "Laden"...

    Hab schon öfter bei metaltix bestellt. Hat immer alles reibungslos geklappt. Da du ne Bestellbestätigung bekommen hast sieht es denke ich mal gut aus. Wenn du Pech hattest bekommst du defenitiv dein Geld zurück. Is ein seriöser "Laden"...


    oh super vielen dank. gut zu wissen dann hoffe ich mal das ich diesmal glück hatte und endlich auch tickets bekomme. denn genau danach waren sie wieder alle weg...dann kann ich wirklich erst dran glauben wenn sie mir ne nachricht schreiben das sie die karten verschicken...oh bange oh bange

    Warum lebst du? Warum stirbst du? Wofür atmest du? Der Sinn bist du.Lass dich treiben krempel die Ärmel hoch.Lass dein Leben nie, niemals los!
    Darum bist du hier, nicht nur du, alle hier
    Lass dich umarmen, lern dich zu lieben
    Finde dich erst selbst und dann folgen dir Glück und Frieden


    :freiwild:

  • Was ich nur nicht verstehe ist das es nur 2 Kategorien gibt. Wenn ich mir Karten aussuchen möchte hab ich die Wahl zwischen Stehplatz und Karten für Rollis. Wieso kann ich nicht sitzplatztickets auswählen?

    Sorry vielleicht bin ich auch nur zu blöd :rolleyes:

  • Was ich nur nicht verstehe ist das es nur 2 Kategorien gibt. Wenn ich mir Karten aussuchen möchte hab ich die Wahl zwischen Stehplatz und Karten für Rollis. Wieso kann ich nicht sitzplatztickets auswählen?

    Sorry vielleicht bin ich auch nur zu blöd :rolleyes:

    Kannst du im ersten Beitrag von Robin lesen.

    Für das Zusatzkonzert werden zunächst einmal nur Stehplatzkarten angeboten ;)

  • Was ich nur nicht verstehe ist das es nur 2 Kategorien gibt. Wenn ich mir Karten aussuchen möchte hab ich die Wahl zwischen Stehplatz und Karten für Rollis. Wieso kann ich nicht sitzplatztickets auswählen?Sorry vielleicht bin ich auch nur zu blöd :rolleyes:


    Torben für die Zusatzshow gibt es nur stehplätze, VORERST...wenn zu viele anfragen kommen werden die Ränge dazu genommen :D

    Warum lebst du? Warum stirbst du? Wofür atmest du? Der Sinn bist du.Lass dich treiben krempel die Ärmel hoch.Lass dein Leben nie, niemals los!
    Darum bist du hier, nicht nur du, alle hier
    Lass dich umarmen, lern dich zu lieben
    Finde dich erst selbst und dann folgen dir Glück und Frieden


    :freiwild:

  • Was ich nur nicht verstehe ist das es nur 2 Kategorien gibt. Wenn ich mir Karten aussuchen möchte hab ich die Wahl zwischen Stehplatz und Karten für Rollis. Wieso kann ich nicht sitzplatztickets auswählen?

    Sorry vielleicht bin ich auch nur zu blöd :rolleyes:


    so ein quatsch niemand ist hier dumm,hab auch noch nie so viel probleme und chaos mitbekommen für ein konzert....philipp burger hat nochmal den link für resttickets rein gehauen :hops:

    Warum lebst du? Warum stirbst du? Wofür atmest du? Der Sinn bist du.Lass dich treiben krempel die Ärmel hoch.Lass dein Leben nie, niemals los!
    Darum bist du hier, nicht nur du, alle hier
    Lass dich umarmen, lern dich zu lieben
    Finde dich erst selbst und dann folgen dir Glück und Frieden


    :freiwild:

  • Wieder Keime Karten bekommen......immer wenn ich nicht schaue... Kommen die Karten... Wird es noch welche geben??????
    Oder hat jemand 4 Karten zu verkaufen??? :D

    :freiwild:
    MACH DEN HIMMEL AUF-------DIE HÖLLE WILL UNS NICHT


  • oh super vielen dank. gut zu wissen dann hoffe ich mal das ich diesmal glück hatte und endlich auch tickets bekomme. denn genau danach waren sie wieder alle weg...dann kann ich wirklich erst dran glauben wenn sie mir ne nachricht schreiben das sie die karten verschicken...oh bange oh bange


    hast dich bei metaltix mal eingeloggt da müsste eigentlich ein bestellstatus sein ;)

  • Hmm nee hab mich auch nur als Gast angemeldet ging ja auch.
    Aber ich hab ja eine email bekommen da kann ich bestimmt auch stöbern und nach haken.
    Ich hoffe es hat alles geklappt dann kann ich auch noch jemanden glücklich machen hier der evtl noch eine Karte brauch.aber erst alles Schwarz auf Weiß bekommen...

    Warum lebst du? Warum stirbst du? Wofür atmest du? Der Sinn bist du.Lass dich treiben krempel die Ärmel hoch.Lass dein Leben nie, niemals los!
    Darum bist du hier, nicht nur du, alle hier
    Lass dich umarmen, lern dich zu lieben
    Finde dich erst selbst und dann folgen dir Glück und Frieden


    :freiwild:

  • Hmm nee hab mich auch nur als Gast angemeldet ging ja auch.
    Aber ich hab ja eine email bekommen da kann ich bestimmt auch stöbern und nach haken.
    Ich hoffe es hat alles geklappt dann kann ich auch noch jemanden glücklich machen hier der evtl noch eine Karte brauch.aber erst alles Schwarz auf Weiß bekommen...


    ah ok einfach mal gucken bei metaltix , sonst wirst ja noch eine mail bekommen ;) dann mal daumen drücken :daumenhoch:

  • Ach na siehste wenn ich noch eine Mail bekomme ist ja alles gut...danke die Daumen können wir uns bestimmt alle drücken...

    Aber weil ich das grad lese du warst auch auf der FloßFahrt dabei Pfingsten?

    Warum lebst du? Warum stirbst du? Wofür atmest du? Der Sinn bist du.Lass dich treiben krempel die Ärmel hoch.Lass dein Leben nie, niemals los!
    Darum bist du hier, nicht nur du, alle hier
    Lass dich umarmen, lern dich zu lieben
    Finde dich erst selbst und dann folgen dir Glück und Frieden


    :freiwild:

  • der absolute Wahnsinn ....die
    Stehplatztickets sind heute in knapp 2.30 Stunden bei
    Frei.Wild Shop, Eventim und Metaltix ausverkauft. Wenn das kein Rekord
    ist weiss ich auch nicht.... und wir reden von einem Zusatzkonzert :-O...
    Ja, es sind viele viele Fans, aber die kommen ja nicht alle aus Frankfurt und Umgebung....einfach bombastisch, ganz ehrlich!!!!
    Und
    genau das sollte Frei.Wild und Crew zeigen das sie mit dem
    Zusatzkonzert absolut richtig lagen und es defintiv keine Fehlentscheidung
    war . Und wie die Jungs schon richtig geschrieben haben: Nörgler wird es immer geben, egal wie man es macht, man macht es falsch .
    Also, shit happens! Ich finde es spitze, das sich nun die doppelte
    Anzahl von Fans vorübergehend in die Pause "verabschieden" können ...!!! Sowas erlebt man leider nicht oft. Und dieses gerade übers Geld ist auch nicht fair. Klar geht es auch um Publicity und Kohle, ABER man muss genauso sehen dass die Jungs von irgendwas auch leben müssen und Familien zu ernähren haben, gleichzeitig will die Halle, die Crew und alles drum herum auch was vom Kuchen ab haben. Aber es nur auf das Geld abzustellen ist Schwachsinn. Und mal ehrlich, gehen wir arbeiten ohne damit Geld zu verdienen?!?! :-/
    Ich
    habe mir zwar noch keine Karte ergattern können, ABER ich hoffe noch
    auf die Sitzplätze für den 27.12. ....ich bin trotzdem meeeega
    beeindruckt von dem ganzen "Spektakel" ! Wobei ich hoffe noch zwei ergattern zu können....das wäre meeega. und ein bisschen Hoffnung bleibt bisher ja noch bestehen :D :).
    Denn eins weiss ich sicher, diesem wucher Blödsinn auf ebay werde ich nicht einen Cent in den Rachen schieben! DAS ist für mich Geldschneiderei und weder fair noch gerechtfertigt *grummel*. Dafür habe ich kein Verständnis und so gern ich zu dem Konzert will, das ist es mir dann auch nicht wert!!!