Tickets für Frankfurt - Shop nicht erreichbar !!!

  • So, jetzt muss ich mal meinen Frust los werden...

    Mich stören im Wesentlichen 2 Punkte.

    1. Dass ich als FWSC-Mitglied, GARKEINEN Vorteil hatte, Karten zu bekommen.
    2. Dass IHR gestern geschrieben habt, dass Zitat "WEDER HEUTE NOCH MORGEN" die Karten online gehen werden,
    also hab ich erstmal entspannt und eigentlich heute mit nichts gerechnet.
    Dann bin ich heute nur mal ne Stunde spazieren, komm zurück und seh in den Mails, dass der Shop online war und erfrage
    eine Stunde später, dass alles ausverkauft ist! Gewaltig!

    DANKE, dass ich als FWSC-Mitglied nichtmal ansatzweise eine Chance hatte!

  • Ich bin schon froh das ich seit über nem Tag mal wieder ins forum komme :D

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • War bei mir genauso, ausgeloggt so gegen 15.30 und dann ging nichts mehr, Server nicht gefunden usw.
    Beim Shop lief's so ähnlich, gerade drauf gekommen und gleich wieder geflogen
    2. Versuch eingelocht, Karten in Warenkorb, Mitteilung die sind weg, ändern und raus geflogen
    3. Versuch das ganze von vorn, Karten im Warenkorb, an der "Kasse" Mitteilung Menge nicht verfügbar und des war's

    Danach Stimmung auf Tiefpunkt und Knatsch mit Frau und Kids

    Danke, ans Adminteam, dass ihr alles gegeben habt, ehrlich gemeint!
    Danke für das Versprechen, dass der Shop am Sonntag nicht mehr online geht, stimmt doch Michl
    Wenn man nicht zufällig ins Forum ginge, wäre man verlassen gewesen!

    Dass da was gewaltig danebenging haben wir wohl alle gemerkt. Vielleicht die Kartenanzahl im VVK auf "haushaltsübliche Mengen" begrenzen?
    Und nichts mehr in FB posten

    Ein nicht mehr wütender

    bertone

    F.W.S.C. #3047#

    :freiwild:

  • Gerade noch so paar Sitzplatzkarten bekommen :)
    Ist echt bisschen doof gelaufen, mit erst sagen ihr könnt ruihg schlafen :/!

    Jedenfalls großen Respekt für eure Arbeit und Engagment ich glaube ihr habt das beste Versucht
    und auch geschafft, auch wenn es für viele jetzt keine Karten gibt -.-

    Danke :)

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Ich und meine Kumpels haben gestern noch Karten bekommen :D

    Is halt scheiße gelaufen kann auch verstehen, dass einige sich jetz ärgern, würde ich ehrlich gesagt auch wenn ich keine Karten bekommen hätte.

    Aber was da einige in Facebook ablassen, ist unter alles Sau, das lächerlichste was ich gehört habe war, dass das mit dem Server eure Absicht gewesen sein soll :denken: .

    Aber es gibt ja wie ich gelesen habe ein Zusatzshow und das ist, denk ich, die beste Lösung. Und, wie ich auch gehört habe, zu sagen, dass es ungerecht ist das es noch eine Show gibt ist auch lächerlich. "Es ist dann nix besonderes mehr" :unglaublich: . Was ist denn mit einigen Leuten los?? Ist doch schön wen sich so viele wie möglich von Frei.Wild nochmal "verabschieden" können bevor sie in die Pause gehen.

    Nochmals vielen Dank an die Admins die sich an diesem Wochenende ihren Arsch aufgerissen haben um das alles wieder zum laufen zu bekommen. Habt euren freien Sonntag geopfert für uns Fans, das ist aller ehren Wert. :danke:

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • erst mal Danke ans Team für eure Mühen dieses Wochenende :)
    Bin gestern leider den ganzen Tag nicht ins Forum gekommen und war daher recht dankbar, dass auf fb jemand reingeschrieben hat ;) Hab mich auch ehrlich gesagt ziemlich drauf verlassen, dass sonntags wie in der Meldung stand die Tickets nicht online gehen...
    Kann auch verstehen, dass da einige recht sauer drüber waren. Wär ich glaub ich auch gewesen, wenn ich keine Karten mehr bekommen hätte. Aber was etliche da vom Stapel lassen hat mit konstruktiver Kritik echt nichts mehr zu tun und is unter aller Sau!


    Aber es gibt ja wie ich gelesen habe ein Zusatzshow und das ist, denk ich, die beste Lösung.

    :daumenhoch: ich denk auch, dass des die beste Lösung is

  • Hi, habe 2 Tickets bekommen!!! #3063


    Das war ja ein richtiger Kampf mit den Tickets. In weniger als 2 h ausverkauft, das ist ja unfassbar. Schade für die Fans die keine Tickets haben.

    Was ich noch los werden muss ist: an alle EBay Verkäufer die jetzt die Frei Wild Tickets ins Netz stellen sind echt voll sch...e!!! Solche Ideoten nehmen allen die Chance auf die Tickets.


    Danke das Ihr euch das ganze WE für uns hin gesetzt habt und eine Lösung gefunden habt, zwecks Ticketverkauf. Danke auch für die Email!!! :freiwild: :freiwild: :fw:


  • Was ich noch los werden muss ist: an alle EBay Verkäufer die jetzt die Frei Wild Tickets ins Netz stellen sind echt voll sch...e!!! Solche Ideoten nehmen allen die Chance auf die Tickets.

    Hab gehört, dass gestern bei ebay eine für 150 eur über den Tisch ging, unglaublich.

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • Hab gehört, dass gestern bei ebay eine für 150 eur über den Tisch ging, unglaublich.

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass das der billigste Preis war! Preise werden immer steigen, sowie
    jetzt aktuell ja eine für 200€ angeboten wird!!!

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Ja, das habe ich bei eBay auch gesehen. Das ist schon eine Frechheit, da muss man doch was machen können?????
    Aber wer solche Preise zahlt ist schon blöd! Die müssten auf ihren Karten sitzen bleiben!!!

  • Am Besten so vorgehen, wie beim Fussball/ Eishockey üblich ( und mit den Vereinen abgesprochen)

    Bei Ebay steigern bis du die Karte hast und vorab schon übergabe am Stadion / Arena vereinbaren...
    Wenn der Handel vorher abläuft hast du pecht gehabt.

    Oft bieten sogar die Vereine selbst auf die Karten..
    Bei uns beim Eishockey gibts dann immer einige Fanordner die dann mit zur Übergabe gehen.. Dort vor Ort dann nur den Original aufgedruckten Kaufpreis bezahlen ..
    Stellt sich der Schwarzhändler quer, mischt sich dann der Fanordner oder sonstiger offizieller vor Ort mit in das Gespräch ein und droht mit ner Anzeige wg Schwarzhandel.

    Nur, muss so ne Aktion eben das OK vom Veranstalter haben..
    Daher weiss ich nicht ob so ein Vorgehen hier möglich ist, da ich nicht weiss ob der Veranstalter da mitmacht..

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Hab bei Facebook gelesen, dass einer gleich 26 Karten bestellt hat für die Kumpels. :lach: der hat sicher ne gewaltige Rechnung bekommen

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • Haii...

    Also ich muss sagen Hut ab vor euch. Ich glaube ihr hättet euch euer Wochenende bestimmt anders vorgestellt und ihr hättet es gern anders verbracht.
    Ich kann nur aufrichtig sagen
    Danke und mein Respekt vor eurer Arbeit.

    Bin seit heute morgen das erste mal seit Sa wieder ins Forum rein gekommen u werd mich mal umschauen.
    Schade finde ich es, dass so viele keine Karten bekommen haben.
    Nervig ist es mittlerweile mit FB... ich glaube dort sollten wir endlich eine Grenze setzen. Wir haben hier das Forum u das sollte als erstes gelesen werden. FB ist evtl dann nach 2h zu bedienen mit Infos. Meine Meinung...

    Evtl sollte es auch eine bestellgrenze für tickets geben? O evtl kann man evtl in 2 Phasen verkaufen?
    Nur als Überlegung.

    Lg janine

  • So, jetzt muss ich mal meinen Frust los werden...

    Mich stören im Wesentlichen 2 Punkte.

    1. Dass ich als FWSC-Mitglied, GARKEINEN Vorteil hatte, Karten zu bekommen.
    2. Dass IHR gestern geschrieben habt, dass Zitat "WEDER HEUTE NOCH MORGEN" die Karten online gehen werden,
    also hab ich erstmal entspannt und eigentlich heute mit nichts gerechnet.
    Dann bin ich heute nur mal ne Stunde spazieren, komm zurück und seh in den Mails, dass der Shop online war und erfrage
    eine Stunde später, dass alles ausverkauft ist! Gewaltig!

    DANKE, dass ich als FWSC-Mitglied nichtmal ansatzweise eine Chance hatte!


    Jeder hat gleichermaßen die Chance an dem Konzert teilzunehmen bzw. hatte, mit dem 27.12. kommt man den Leuten so sehr entgegen... Abgesehen davon sind durch die Flightcases, welches du dir auch hättest kaufen können, schon so viele Tickets weggewesen, dass der Rest der Tickets deiner Bitte nach nur noch genug für FWSC Mitglieder gewesen wären. D.h. das Konzert wäre ausschließlich eine "Flightcaser-FWSCler" - Aktion geworden.

  • Wenn wir jetz anfangen, wegen so einer "kleinigkeit" uns auch noch gegenseitig anzuzicken und ,wie gesehen auf facebook, gegenseitig aufs übelse zu beleidigen sehe ich schwarz. Wir müssen zusammenhalten!

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • Zitat von »Paschki«




    Aber es gibt ja wie ich gelesen habe ein Zusatzshow und das ist, denk ich, die beste Lösung.

    Das wäre ja total geil, für die jenigen die gestern kein Glück hatten. Super Idee!!!

    Ja, wir müssen alle zusammenhalten und nicht gegen einander kämpfen!!!!

    Wahre Freunde von :freiwild: Stehen zu sich!!!!