Wilde Jungs - Hasspirin

    • Offizieller Beitrag


    So Freunde, ab dem jetzigen Freitag (24.05.2013) ist es nun soweit, die Wilden Jungs öffnen die "Praxis" ! HASSPIRIN steht dann überall "rezeptfrei" in den Läden! Bereit um Euren Ohren die nötige "medizynische" Dosis zu verabreichen. :) Über das, was Euch erwartet, haben wir die letzen Wochen genug gesagt, jetzt ist es an der Zeit, Euch selbst davon zu überzeugen. Greift zu, es ist angerichtet:

    Amazon: KLICK

    EMP: KLICK

    Media Markt: KLICK

    Saturn Markt: KLICK

    Müller Markt: KLICK

    Expert Markt: KLICK

    iTunes: KLICK

    Musikload: KLICK


    Hier nochmal der EPK Trailer und der Snippet Player zum Album !

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn bereits sehr sehr viele Fanboxen bei EMP und Amazon vorbestellt wurden, wird es ein paar wenige natürlich auch noch in den Läden geben, beeilt Euch, sie werden sehr schnell vergriffen sein, da auf 800 Stück limitiert.

    Tracklisting und Boxinhalt findet Ihr dort:

    AMAZON: Fanbox CD

    EMP: Fanbox CD

    HASSPIRIN: Vorschau auf den neuen Merchandise:


    Pünktlich zur HASSPIRIN VÖ am Freitag 24.05. wird es natürlich auch den brandneuen Wilde Jungs Merchandise zu kaufen geben!
    Zum einen werden wir ihn natürlich am Samstag in Alsfeld am Start haben, sowie kann man ihn dann auch im
    Wilde Jungs Shop bestellen !

    Hier mal eine kleine Vorschau:

    WILDE JUNGS: "Hasspirin" Tour 2013 bestätigt:

    Nun ist es amtlich! Die Wilden Jungs packen jede Menge "Medizin" zusammen und rufen ende des Jahres zur deutschlandweiten Pogoparty auf. Als Unterstützung zur HASSPIRIN Tour haben sie ihre Labelkollegen von BRDigung , sowie die Band FolxPunk als Support mit am Start.
    Na wenn diese Mischung mal nicht einen unvergesslichen Abend garantieren :)

    Karten findet Ihr in Kürze auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.dasrockt-tickets.de ! Wir wünschen viel Spaß

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -