Fehlerhafter Link :(

  • Ich wollte mir(wie viele andere von euch bestimmt auch) den neuen Gratissong "Ich folge nur mir selbst" herunterladen.Also Mailadresse und Namen eingegeben und abgeschickt.Eingeloggt,auf den Link geklickt doch nichts ist passiert :(
    Nur ein Fenster mit endlosen Zeichen.Woran liegts?

    Nur Du Bist Deines Schicksals Schmied

  • Hatte ich gestern abend auch. Zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren. Zur not mit einer anderen Mail-Adresse versuchen.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Habs mit ner anderen Adresse versucht gestern.Dasselbe :(
    Eben nochmal mit beiden versucht und immer noch nix.

    Nur Du Bist Deines Schicksals Schmied

  • Komisch... hab's 2 mal versucht, da ging auch nix, also hab ich mal n bisschen gewartet und dann ging's

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • Ich werd jetzt auch noch ein bisschen warten und es ab und zu probieren.Wenns dann nicht klappt,hoffe ich,dass mir da jemand helfen kann

    Nur Du Bist Deines Schicksals Schmied