Serum 114 Album 2013

  • Im Herbst kommt ein neues Serum Album :)

    Ein Song wurde Freitag beim Metal Bash schonmal live gespielt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jepp und der abend war auch geil :D


    Warst Du auch auf dem "Metal Bash"? Schade das wir uns nicht getroffen haben,obwohl es eigentlich schon sehr übersichtlich war. :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051



  • Warst Du auch auf dem "Metal Bash"? Schade das wir uns nicht getroffen haben,obwohl es eigentlich schon sehr übersichtlich war. :D

    war ich oh mann ächt?? Ja war sehr übersichtlich :D und es hat gerockt wo biste denn gestanden??

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Während Serum spielte waren wir direkt vor der Bühne und sonst immer in der Nähe vom Bier. Am Samstag war ich natürlich während Spitfire vor der Bühne, sonst meistens beim Bier (wie überraschend :D )

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704