Mobile Forumversion

  • Hallo zusammen :)

    Habe zu diesem Thema leider noch keine Beiträge finden können, deshalb frag ich jetzt einfach mal.
    Ich benutze seit gut einem Jahr keinen PC mehr, sondern nur noch das ipad. Das benutzen des Forums funktioniert im großen und ganzen recht gut, aber an einigen Ecken ist es mit der Bedienung doch noch etwas holprig.... Deshalb meine frage ob es denn in absehbarer zeit eine voll Ipad-kompatible Version der Seite geben wird?

    Beste Grüße :hops:

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 3025

  • probiere mal tapatalk app

    diese soll das forum auf mobilen geräten ziemlich gut anzeigen lassen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Jup kann ich bestättigen Tapatalk geht wunderbar. :daumenhoch::daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Nicht nur soll, sondern die App macht das sehr gut und übersichtlich!


    ich hab das absichtlich so formuliert da ich es nur gehört habe und selber nicht nutze ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hab mir das mal fürs Handy runtergeladen, das Programm findet allerdings die Seite nicht. Kann mir mal bitte jemand genau das was ich eingeben muss sagen. Danke im Voraus. :)

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • Leider nicht. Hab schon alles erdenkliche probiert mit groß und Kleinschreibung, Leertaste, Punkten. Und und und :(
    Vlt bin ich auch einfach zu blöd :)

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • Leider nicht. Hab schon alles erdenkliche probiert mit groß und Kleinschreibung, Leertaste, Punkten. Und und und :(
    Vlt bin ich auch einfach zu blöd :)

    Hab gerade mal Frei.Wild eingegeben bei der Suche. Da findet es das Forum mit dem Namen "Frei.Wild Supporters Club"

  • Benutze board express pro for tapatalk mitm Windows Phone 8. Irgendwie zeigt mir das Teil überhaupt nix an bei der Suche -,-

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • :thx: Ok. Liegt an der App, die is buggy, also nicht an mir. Glück gehabt :)
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein