Bereits vorbei ! - 2007/04/21 | Frei.Wild in Oberhausen!

  • Na die 5 Euronen sind mir das dann allemal wert :D

    Thx für die Info!!!

  • Bin dabei. Bring fast sicher noch ne Freundin mit. Suche nur noch Leutz die mitfahren oder die einen Mitnehmen. Naja, mal seh´n wer noch so im Sauerland sitzt und da hin will...

  • Nach Oberhausen würd ich auch kommen, falls jemand auf dem weg von Osnabrück nach Oberhausen wohnt (ok kleiner umweg geht auch) und nicht weiss wie er hinkommt, kurz mal melden wird dann mitgenommen, da ich ja sonst gaaaaaaaaaanz alleine bin.

  • suchen noch eine mitfahrgelegenheit von kreiß Paderborn Lippstadt
    wohnen in Geseke
    wir sind 2 junge Männer ( beide 19) und möchten gerne unser erstes freiwildkoonzert genießen und so richtig mit euch abrocken
    über antworten würde ich mich sehr freuen!!

    Antwort bitte an : do6bc-@web.de
    Weitere invormationen über uns auf : https://www.freiwild-supporters-club.de/www.bei-totto.de.be

    Sucht einfach unter der Rubrick "Leute" Nach Tommy und Brinckmann

    Grüße Tommy :yourock:

  • sry meine e-mail lautet do6bc-t@web.de habe leider das t vergessen
    wie gesagt suchen noch eine mitfahgelegenheit währe geril wen sihc einer melden würde

    Einmal editiert, zuletzt von Werwolf2 (12. März 2007 um 18:52)

  • Moin Leutz.
    wieviel Leute passen denn in die Turbinenhalle?
    Würd mich mal interessieren?

    Sehn uns am 21.4. :youpi:

  • Ich dachte, das Konzert findet im Saint statt?! Oder sind Saint und Turbinenhalle ein und dasselbe Gebäude?

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Soweit ich weis, ist das im Saint!

    Sollten mehr leutz erscheinen, als Platz ist, gibt es eine Ausweichlocation! Wie diese heisst, kA

    Lenschen

  • Hey!!
    Ich komme auch aus Osna!

    Einmal editiert, zuletzt von kaschmo (29. März 2007 um 23:14)

  • Hey!!
    Ich komme auch aus Osna! wer will mit bzw. nimmt mich mit!!
    Illuvatar??
    Werwolf???

    Gruß :youpi:

    Einmal editiert, zuletzt von kaschmo (29. März 2007 um 23:14)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Etze
    Ich dachte, das Konzert findet im Saint statt?! Oder sind Saint und Turbinenhalle ein und dasselbe Gebäude?

    Saint und Turbinenhalle sind zwei unterschiedliche Gebäude.

    Aufgrund der Nachfrage wird das Konzert höchstwahrscheinlich in der Turbinenhalle statt finden, da die größer ist.

    Die Turbinenhalle ist laut meinen Informationen direkt beim Saint!

  • Irgendwie finde ich nicht wie ich bei Eventim die Karten bestellen kann. Kann mir jemand helfen?

    Wenn ich die im Frei.Wild Shop order - kommen die noch rechtzeitig an? Weil dort steht etwas von 2 Wochen Lieferzeit (bin aus Deutschland)

    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von ChriZ (8. April 2007 um 12:41)

  • Dann hätte ich doch mal die Frage wann es 100% klar ist ob nun Saint oder Turbinenhalle?
    Laut Homepage der Turbinenhalle ist an dem abend dort eine andere Veranstaltung!

  • @ Clown

    Soweit ich weis, ist das ein Komplex aus 3 Hallen!
    Saint, T.Club und noch einer (genau weis ich das aber nicht, ich war nur einmal im Saint und einmal im T.Club) ...
    Auf der HP vom Saint ist das Konzert eingetragen!

    @ ChriZ

    Wenn Du im Frei.Wild Shop die Karten bestellt, bekommst Du ne Rechnung geschickt per Mail... Diesen betrag einfach ueberweisen und solbald das Geld da ist, werden die Karten rausgeschickt. [...]

  • Zitat

    Original von Lenschen
    @ ChriZ

    Wenn Du im Frei.Wild Shop die Karten bestellt, bekommst Du ne Rechnung geschickt per Mail... Diesen betrag einfach ueberweisen und solbald das Geld da ist, werden die Karten rausgeschickt. [...]


    Jeppa, das ist klar. Mich wunderte das nur mit den 2 Wochen Lieferzeit die angegeben sind.

    Egal, hab geordert.

  • Zitat

    Original von ChriZ


    Jeppa, das ist klar. Mich wunderte das nur mit den 2 Wochen Lieferzeit die angegeben sind.

    Egal, hab geordert.

    Michl ne Mail schreiben ;) info@frei-wild.net

    Ich denke nicht unbedingt das es 2 Wochen dauern wird

  • Wenn's in der Turbinenhalle sein sollte schon recht viele. War bei Punk im Pott da und das war nicht von schlechten Eltern. Richtig großes Teil.

  • Ich kann leider doch nciht mit nach Oberhausen, weil das Arbeitsamt nich ausn Arsch kommt :( Aber in Tirol bin ich ja dabei... Aber bin trtozdem traurig.. naja feiret für mich mit. Und Lene, trink für mich mit :D :D

    Morgen, Donnerstag der 12.4.2007 um 19 Uhr findet im AgF Chat ein Frei Wild / Kärbholz Quiz statt. Wo meine Karte verlost wird. Also wer noch ne Karte braucht ... Einfach mitmachen :)

    http://www.auf-gute-freunde.de/Chat/agf-chat.php <<-- Hier kommt hier zum Chat.