"Erwarten Zahlung" - Geld nicht angekommen?

  • Zitat

    Hallo,

    ich habe mich grade neu angemeldet.
    Leider, habe ich Probleme mit meiner Bestellung Bestellnr: 93147
    Ich habe am 31.05. etwas bestellt und auch direkt überwiesen auf die angegebene Kontonr. (Integra Protrade...)
    bisher warte ich noch auf jegliche Lieferung oder auch Meldung. Meine vorhergehenden Bestellungen gingen immer super von statten. Jetzt bin ich sehr verunsichtert, da mein Geld weg ist und nichts kommt.
    Auch dem Shop-team habe ich per E-mail und über das Kontaktformular geschrieben- leider nichts.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, oder mich etwas beruhigen...denn eigentlich sollte es ein Geschenk werden, was nun leider viel zu spät kommt :(

    Hat sich bei dir denn der Bestellstatus schon auf 'Versandvorbereitung' geändert oder steht da auch immer noch 'Erwarten Zahlung'?

  • Es steht immernoch "Erwarten Zahlung" da. Habe aber mehrmals geprüft, ob die Kontodaten stimmen. Das einzige was mich verwundert, dass ich als ich anfang des Jahres bestellt hatte, ein anderes Konto gegeben hatte!?

  • Bitte habt ein wenig gedult hab grad kurz mit dem shop ttem geschriben durch das freeticket tausch aktion und der aktuellen Bestellungen (freeticks normale konzertkarten und normaler shop betrieb) dauert es momentan leider ein wenig länger wie sonst ;) also keine sorge es wird alles ankommen und die Problemfälle werden auch geklärt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Bitte habt ein wenig gedult hab grad kurz mit dem shop ttem geschriben durch das freeticket tausch aktion und der aktuellen Bestellungen (freeticks normale konzertkarten und normaler shop betrieb) dauert es momentan leider ein wenig länger wie sonst ;) also keine sorge es wird alles ankommen und die Problemfälle werden auch geklärt

    Danke!!! ;)

    Edit: Zahlung wurde gestern verbucht! :)

    Einmal editiert, zuletzt von feuerengel_87 (13. Juni 2013 um 20:19)