Aus gutem Grund und Danke Hääärbert...sende ichs per PM
Beiträge von kleene-ria
-
-
Vielen vielen Dank!
-
Liebes Support -team,
da ihr mir schonmal geholfen habt, wende ich mich heute wieder an euch.
Meine bessere Hälfte hat am 18.7.2014 im Fan Shop die Farbwechsel Tasse bestellt und noch was anderes!
Nun das Problem, die Tasse stand auf derRechnung drauf, aber war nicht im Paket. Bezahlt war sie ebenfalls!
Auf Anfrage im Online-Shop bekam er keine Rückmeldung, könnt ihr der Sache nachgehen?
Es sollte eig. Mein Geburtstagsgeschenk werden -
Hallo also meins hat sich geklärt und ging auf einmal sehr fix. Ich danke euch nochmal von ganzen Herzen!
Ihr seid super -
Es steht immernoch "Erwarten Zahlung" da. Habe aber mehrmals geprüft, ob die Kontodaten stimmen. Das einzige was mich verwundert, dass ich als ich anfang des Jahres bestellt hatte, ein anderes Konto gegeben hatte!?
-
Hallo,
ich habe mich grade neu angemeldet.
Leider, habe ich Probleme mit meiner Bestellung Bestellnr: 93147
Ich habe am 31.05. etwas bestellt und auch direkt überwiesen auf die angegebene Kontonr. (Integra Protrade...)
bisher warte ich noch auf jegliche Lieferung oder auch Meldung. Meine vorhergehenden Bestellungen gingen immer super von statten. Jetzt bin ich sehr verunsichtert, da mein Geld weg ist und nichts kommt.
Auch dem Shop-team habe ich per E-mail und über das Kontaktformular geschrieben- leider nichts.Vielleicht kann mir hier jemand helfen, oder mich etwas beruhigen...denn eigentlich sollte es ein Geschenk werden, was nun leider viel zu spät kommt