"Erwarten Zahlung" - Geld nicht angekommen?

  • THEMA HAT SICH BEREITS ERLEDIGT, NOCHMALS VIELEN DANK AN SIMONE VOM FW-SHOP! :)

    Hi, ich wende mich mal hier ans Forum, da auf meine Supportmail von vor ein paar Tagen leider noch nicht geantwortet wurde :/

    Hab mir 3 Karten für Graz bestellt, und hab diese letzte Woche am Montag eingezahlt. Doch seltsamerweise ist der Status der Bestellung noch immer "Erwarten Bezahlung", obwohl es bereits längst überweisen wurde, und ich auch nochmals alle Daten kontrolliert habe, und die Daten stimmen. Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Ist das Geld überhaupt angekommen? :/

    Danke im Voraus,
    Roli

    Allein nach vorne - Nummer 2495
    09.11.2012 |10.05.2013 | 07.12.2013 | 28.12.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Bleedthrough09 (12. Juni 2013 um 22:31)

  • Hast du an die neuen Bankdaten überwiesen? Also nicht F.W-Shop sonder ProTrade Integra GmbH.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Neue Bankdaten? Ich hab an Frei.Wild Shop, so wie es in der Mail stand, überwiesen. Hat sich das denn inzwischen geändert? :o

    Allein nach vorne - Nummer 2495
    09.11.2012 |10.05.2013 | 07.12.2013 | 28.12.2013

  • Ich habe das letzte mal am 10.04.2013 bestellt und habe das Geld hierher überwiesen:

    Name der Bank: Ethik Bank EG
    Empfänger: ProTrade Integra GmbH
    Bankleitzahl: 830 *** **
    Kontonummer: 103******

    Stand bei mir auch so in der Mail

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ich habe das letzte mal am 10.04.2013 bestellt und habe das Geld hierher überwiesen:

    Name der Bank: Ethik Bank EG
    Empfänger: ProTrade Integra GmbH
    Bankleitzahl: 830 *** **
    Kontonummer: 103******

    Stand bei mir auch so in der Mail

    Fuck, ich hab am 28.3. bestellt, da stand noch die "Frei.Wild Shop" Daten drin, und bin erst jetz zum Einzahlen gekommen, dann haben sich die Daten wohl in der Zwischenzeit geändert :o

    Verdammt, jemand ne Ahnung, was ich machen kann? :/

    Allein nach vorne - Nummer 2495
    09.11.2012 |10.05.2013 | 07.12.2013 | 28.12.2013

  • ich habe es weitergeletet und du bekommst eine antwort ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich will ja nicht jammern, aber wollt nur mal fragen: Wird das noch was?

    Hab noch keine Antwort bekommen, und langsam hab ich Angst, dass die Karten vorm Konzert gar ned mehr ankommen werden, da die Post hier leider sehr lahm teilweise ist :/

    Allein nach vorne - Nummer 2495
    09.11.2012 |10.05.2013 | 07.12.2013 | 28.12.2013

  • Ich will ja nicht jammern, aber wollt nur mal fragen: Wird das noch was?


    Will ja nicht meckern, aber wer am 28.3. bestellt und erst am 29.4. überweisen will, braucht sich nicht wundern, das er
    Angst bekommt.

    Wenn eichi das weiterleitet, dann geht das auch seinen Gang.

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Andy meinte zu mir er kümmert sich drum.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ist das noch aktuell oder erledigt ?

    Gruß Andy


    Ist noch aktuell, wärs sonst irgendwie möglich, die Bestellung zu stornieren und das Geld zurückzukriegen? Bei uns liefert die Post leider immer sehr langsam, und ich hab das Gefühl, dass die Karten nicht rechtzeitig ankommen werden, wenn sie z.B. morgen erst losgeschickt werden. Würd mir die Karten dann sicherheitshalber lieber beim nächsten Media Markt kaufen ;)

    Allein nach vorne - Nummer 2495
    09.11.2012 |10.05.2013 | 07.12.2013 | 28.12.2013

  • Hallo zusammen,

    ich pack meine Frage mal in diesen Thread, da es ganz gut passt und ich keinen eigenen aufmachen wollte ;)

    Ich habe am 01.06.2013 was im Shop bestellt und auch selben Tag das Geld auf folgendes Konto aus der Mail mit der Bestellnummer im Verwendungszweck überwiesen:
    Name der Bank: Ethik Bank EG
    Empfänger: ProTrade Integra GmbH
    Bankleitzahl: 830***
    Kontonummer: 103***

    Bisher war es dann immer so, dass sich der Status der Bestellung nach 2-3 Tagen auf Versandvorbereitungen geändert hat. Dieses Mal ist aber noch immer nix passiert, weshalb ich mir gerade ein bisschen Sorgen mache, dass das Geld nicht angekommen ist. Ich habe jetzt auch nochmal die Überweisungsdaten verglichen und es ist auf jeden Fall auf das Konto aus der Mail bzw. siehe oben gegangen.

    Ich will jetzt eigentlich nicht den Shop direkt nerven, da die zur Zeit eh schon genug zutun haben, aber hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass die Verbuchung des Geldes 1 Woche oder länger dauert?

    Liebe Grüße

  • Bei mir ist es das gleiche... Eine Bestellung mit Tickets und eine Bestellung mit noch anderen Sachen, auch direkt überwiesen... (Ich hatte das am 30.05. überwiesen)
    Aber zu den Tickettauschern wurde ja gesagt "Solltet ihr bis Mitte Juni GAR
    NICHTS (und die beiden Wörter sind nicht umsonst groß geschrieben) von
    uns gehört haben, DANN (auch mit Absicht groß geschrieben) schreibt
    bitte freundlich einen Hinweis an:
    tickettausch@frei-wild.net"
    Deswegen denke ich mal das gilt auch für die normalen Bestellungen... Also einfach noch ne Woche abwarten...

  • Hauptsache die Bestellung wird dann nicht storniert, weil keine Zahlung eingegangen ist :(

    Gestern kam ja auch nochmal eine offizielle Info zu den Bestellungen im Shop und dass es dort im Moment Verzögerungen gibt.
    Hoffen wir mal, dass alles gut geht.

  • Hallo,

    ich habe mich grade neu angemeldet.
    Leider, habe ich Probleme mit meiner Bestellung Bestellnr: 93147
    Ich habe am 31.05. etwas bestellt und auch direkt überwiesen auf die angegebene Kontonr. (Integra Protrade...)
    bisher warte ich noch auf jegliche Lieferung oder auch Meldung. Meine vorhergehenden Bestellungen gingen immer super von statten. Jetzt bin ich sehr verunsichtert, da mein Geld weg ist und nichts kommt.
    Auch dem Shop-team habe ich per E-mail und über das Kontaktformular geschrieben- leider nichts.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, oder mich etwas beruhigen...denn eigentlich sollte es ein Geschenk werden, was nun leider viel zu spät kommt :(

  • Keine Angst es hat jeder seine Sachen bekommen. Auch wenn es mal länger geht. Umso schöner ist die Freude wenn das Päckchen dann kommt.

    Kopf hoch

    [BLINK]1196[/BLINK]