• Hallo


    Ja, ich habe gerade langeweile, da ist dieser Thread entstanden. Da hier sicherlich auch die ein oder andere Diskussion folgen wird habe ich ihn mal hier rein gepostet, falls doch falsch bitte verschieben.


    In diesem Thread geht es darum, um den Sinn hinter gewissen dingen zu erfragen. Denn es gibt sicherlich auch bei euch die ein oder anderen Sachen bei denen ihr euch denkt, wieso macht man das so, obwohl es anders viel einfacher wäre.


    Ich fange mal an:
    Denn ich versteh den Sinn hinter Bundesländern nicht. Wieso teilt man Deutschland in unterschiedliche Bundesländer auf? Einziges Rsultat ist zwietracht zwischen den bewohnern der einzelnen Länder und viel zu viele differenzen. Es wäre doch viel einfacher, wenn man ein vereintes Deutschland nimmt, oder irre ich mich da?