Wilde Flamme Vol.2

  • Wie fandet ihr die erste Scheibe "1000 Meilen"?

    Also ich finde den Song total genial! Toller Text, tolle Musik. :daumenhoch: Es ist toll das so viele verschiedene Künstler mitgewirkt haben. Am besten kommt der Song mit dem Musikvideo zusammen rüber. Schaue mir das Video sehr oft bei Youtube an. :hops:

    Bin auch schon auf die zweite Single gespannt! :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Geht mir auch so, fand die erste Platte auch ziemlich geil! Finde ich richtig gut, dass die Jungs das "Projekt" fortsetzen! :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Xio (22. April 2013 um 21:36)

  • Finde ich richtig gut, dass die Jungs das "Projekt" fortsetzen!

    Finde ich auch. Finde auch gut das man als Fan mit dem Kauf auch was für den guten Zweck machen konnte. Bin mal gespannt für welches Projekt bzw. für was für welchen guten Zweck der Verkaufserlös der Single dieses mal genutzt wird. Ob es wieder das Kinderdorf wird? Oder etwas anderes?

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • wem gefällt die neue "Wilde Flamme"?
    Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin...


    Echt jetzt??? ;( Wieso bist Du denn enttäuscht? Also ich kann das gerade nicht nachvollziehen. Ich finde den Song genial! Absoluter Gänsehautsong!!! :hops: Die Musik ist geil, die Sänger sind wieder super und der Text hat viel Tiefe und eine Message. Also ich will jetzt nicht sagen das Philipp ein Poet ist, aber das kommt schon fast an dem ran, was der Text für mich ist...fast poetisch. In Kombi mit dem Video ist der Song natürlich besser, aber alleine ist das Lied auch der Hammer. Also in einem anderen Thema wurde ja schon ausführlich geschrieben und diskutiert und ich denke 99,9% fanden/finden den Song geil. Ich akzeptiere natürlich das Du den Song nicht so gut findest. Musikgeschmack ist ja unterschiedlich und deswegen ist es ja auch ok. Aber würde gerne wissen warum Du enttäuscht bist, damit ich das verstehen kann. Was gefällt Dir nicht?

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderman (29. Juni 2013 um 22:47)

  • Die neue Scheibe von "Wilde Flamme" ist einfach nur spitze.

    Das haben sie wieder super hinbekommen, die Stimmen passen super zusammen

    und auch der Text ist einfach nur genial.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Super Jungs :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!