Flaggendiebstahl Geiselwind 2

  • AN ALLE GEISELWIND 2 BESUCHER

    Hey Leute!! WICHTIG!!
    Die Jungs suchen Ihre Flagge!!
    Sie waren auf dem Konzert in Geiselwind 2 & dort durften sie die Flagge an den Rookies&Kings Merch-Stand hängen!!
    & da wurde sie dann geklaut!!

    Ich persönlich finde es eine Riesen Frechheit, da die Jungs Verdammt Stolz auf diese Flagge sind!!
    Bitte, Bitte meldet euch wenn Ihr wisst wo die Flagge ist, beziehungsweise wenn Ihr die Diebe der Flagge gesehen habt!
    Danke. :)

    Bild der Flagge findet ihr im Anhang
    Gruß Evon

  • Vielen Dank. :)
    Ich war zu doof um das hin zu bekommen, aber wenigstens einer hat es geschafft! :D
    Danke, Danke, Danke! ;)

    Alsoo, wer Info's hat oder sonst was, kann sich bei mir melden!! :)

    :freiwild:

    FWSC #2756! ♥


    Falsche Menschen gibt's immer,
    Wahre Freunde nicht viele.
    Folge deinem Herz,
    es hat auch andere Ziele!

  • Unglaublich was es für Leute gibt!!! :daumenrunter: Wer klaut eine Flagge von einem offiziellen Merch-Stand (auch wenn es eine Flagge von privater Seite war)??? Das ist echt zum ... :daumenrunter:

    Ich hoffe die Jungs bekommen die Flagge schnell wieder! Die Flagge ist ja echt super und das Foto ist klasse! :daumenhoch:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Ich frage mich grade eher, wie man das schafft dort eine Flagge zu klauen, wenn da überall Leute rumwuseln, Secu's, Mercher, etc.

    Aber hoffe, die Jungs bekommen ihre Flagge wieder.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Stuttgart 2012 war es sogar so, dass einige leute das große merch-eigene banner geklaut haben. war bestimmt mit 8-12 kabelbindern befestigt und die habens losbekommen. manchmal ist da halt ein wenig stress, deshalb hatten wir das so nicht mitbekommen. gut das Flo so gut in form ist und hinterher gesputet ist :D
    die leute die das klauen wollten haben dann gut einen auf den deckel bekommen. was genau sag ich nun mal besser nicht^^

  • Ich denke nicht, da selbst Martino nicht wusste wo die Flagge hin ist! ;(
    & die Jungs sofort nach dem letzten Lied hin sind & ihre Fahne einsammeln wollten..

    Aber wenn mal nachgeguckt werden könnte, wäre das Klasse. ;)

    :freiwild:

    FWSC #2756! ♥


    Falsche Menschen gibt's immer,
    Wahre Freunde nicht viele.
    Folge deinem Herz,
    es hat auch andere Ziele!

  • Hat sich in der Sache eigentlich zwischenzeitlich was getan? Ist die Flagge gefunden worden oder hat sich jemand gemeldet der die Täter beobachtet hat? Wäre klasse wenn die Jungs ihre Flagge bald wiederbekommen würden...

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Auf Facebook & Co. hat sich auch noch keiner gemeldet! :(
    Aber ich werde den Post nochmal teilen, das die Leute sich die Fahne nochmal angucken..
    & eventuell die Augen auf den folgenden Konzerten auf halten!

    :freiwild:

    FWSC #2756! ♥


    Falsche Menschen gibt's immer,
    Wahre Freunde nicht viele.
    Folge deinem Herz,
    es hat auch andere Ziele!

  • Hey Leute. :)
    Jetzt stehen ja die letzten Konzerte an..könntet Ihr es noch einmal teilen?
    Über Facebook etc.?
    Dann bekommen die Leute das Bild nochmal in's Gedächtnis gerufen & können die Augen eventuell offen halten.
    Falls der Dieb so 'blöd' ist & die Fahne mit nimmt!
    Danke. :)

    :freiwild:

    FWSC #2756! ♥


    Falsche Menschen gibt's immer,
    Wahre Freunde nicht viele.
    Folge deinem Herz,
    es hat auch andere Ziele!