Schwarzes Schaf

  • Heyy Leute :evil:
    Ich hab mit ein paar Freunden vor eine Deutschrockband zu gründen, nur wir haben ein kleines Problem: uns fehlt ein Sänger :/
    Wir sind ein Keyboarder, ein Drummer, ein E-Gitarristen und ein E-Bassisten (Ich) und sind alle 15 Jahre alt.
    Wir möchten ganz normalen Deutschrock spielen, bei den man auch raushört, dass wir ihn gespielt haben.


    Wenn du also singen kannst, in Dortmund oder Umgebung wohnst und 14+ Jahre alt bist, meld dich einfach bei mir, wir sind dankbar für jede Rückmeldung ;)


    Hier unsere Facebook Seite: http://www.facebook.com/Schwarzes.Schaf.Rock
    :yourock:


    Mit freundlichen Grüßen AlexFW ;)

  • Nope bin derweil Berufsschüler muss Arbeiten und mir grad das Abitur ausm Ärmel schütteln ^^
    Echt cool dass du so ne Anfrage hier stellst... wird aber keinen Erfolg haben... wenns Finanziell passt mach ne Zeitungsanzeige ^^ oder Werbung in der Schule.
    Auf jedenfall ist eine sehr markante Stimme nötig... man siehe Onkelz, FW, Unantastbar... die sind so erfolgreich weil die Stimme so besonders ist... Stell dir ma die FW songs mit einer "herkömmlichen" Stimme vor... ist nicht^^

  • joa hast recht, aber irgendwie ist jede stimme besonders^^ wir müssen mal gucken wo wir noch werbung dafür machen,bis dahin viel glück fürs abi und danke für deine rückmeldung ;)