• Hallo zusammen.

    Versuche es mal auf diesem Wege!
    Bin leider nicht auf Facebook angemeldet, sonst hätte ich es auf der Konzert-Seite versucht.

    So - nun zu meiner Suche....

    War mit Freunden in Kreuzlingen aufm Konzert und stand an der Bühne (erste Reihe) vorne rechts.
    Wärend des Konzertes viel mir dann das Mädel neben mir auf - war mit Ihrer Freundin da.

    Wir lächelten uns immer wieder an - hab ihr immer wieder Wasserflaschen zum Trinken gegeben (die von den Securitys verteilt wurden).
    Als Fips dann fragte woher man jeweils kommt - rief Sie auf der Schweizer Seite und ich auf der deutschen Seite.

    Ihre Freundin war ne etwas kleinere mit blonden langen Haaren.

    Zu Ihrer Beschreibung:

    Sie ist Anfang 20?!
    hatte dunkle halblange Haare (schwarz?!)
    Hatte eine Umhängetasche dabei
    Ein Piercing an der rechten Unterlippe
    schwarzes Oberteil

    Hatten einen "wilden Fan" hinter uns... Mussten daher immer wieder grinsen :)

    Ich hatte ein FdF T-Shirt an, war ca. 1 - eineinhalb köpfe größer wie Sie und hatte nen 3-Tages Bart... habe kurze braune Haare, die "Iro-like" nach oben gestylt waren.

    Als das Konzert vorbei war, ist se recht schnell gegangen. Sie drehte sich dann noch kurz um und winkte mir. Meine Freunde meinten, dass ich dann hinter her solle - habe Sie aber leider nicht mehr gefunden...

    Vielleicht tut sich ja was auf diesem Wege - wäre echt Klasse!

    Lauf deinem Traum nicht hinterher

    :freiwild:


    19.04.2013 Kreuzlingen

  • Schreibe es doch mal in die Region Schweiz?
    Oder du meldest dich doch bei FB an.

    Wenn du wüßtest ob sie im FWSC wäre es auch Möglich den RS der Region Schweiz mal zu fragen.


    Drück dir die Daumen, ist aber die Suche der bekannten Nadel im Heuhaufen.

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Soll ich es mal deinen ersten Eintrag bei FB posten?

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Also erst einmal :danke: , dass nette Antworten zurück gekommen sind. :)
    Hätt nicht mehr gedacht, dass soviel Hilfsbereitschaft da ist. Aber wie heißt es doch so schön - Frei.Wildler sind eine Familie! :daumenhoch:

    Danke Frank2011.
    Die Antwort von rene77 kam ja prompt! :)
    Damit auch gleich Danke an rene77! Schade, dass dir die Beschreibung nichts sagt, aber Sie hatte auch nichts (sichtbares) von Frei.Wild an - daher ist das mit der FWSC Mitgliedschaft eh fragwürdig...?

    Danke Dodl und Nippy...
    Es war eben an dem Abend einfach geil und da find ichs zu Schade, wenn diesbezüglich nichts mehr geht...
    Aber die schönsten Momente sind eben die, die man in Erinnerung behält! ;)

    Arzgebirger:
    Wenn du magst, darfst du den Erstbeitrag gerne posten - vielleicht tut sich ja auf diesem Wege etwas! :)

    Lauf deinem Traum nicht hinterher

    :freiwild:


    19.04.2013 Kreuzlingen

  • Wird sofort gemacht.

    Hab es jetzt einmal bei der Veranstaltung und einmal auf der offiziellen F.W-Seite reingestellt. Mal schauen...

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Jaja, eine lektion, die man immer wieder lernt, nutze die gelegenheit...ist leider oftmals schwer...ich wünsch dir a<uf jedem fall auch viel glück, vllt triffst sie ja aber auch erst auf deinem nächsten konzert wieder...

  • RB71
    Welch wahren Worte. Naja - hinterher ist man immer klüger...
    Wir werden sehen - abwarten und Tee trinken (oder was anderes :D ) heißt die Devise...
    Aber :danke: auch dir!

    Lauf deinem Traum nicht hinterher

    :freiwild:


    19.04.2013 Kreuzlingen

  • Am schönsten ist die Beschreibung: schwarzes Oberteil :lol:

    Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg, irgendwie hätte es was wenns klappt :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Es ging glaube ich nicht um die bezeichnung oberteil, sondern wohl eher darum, was frauen haben un männer an ihnen (laut vorurteilen) immer begehren und begaffen und unterm oberteil verdeckt wird in zusammenhang, das es dir aufgefallen ist...er will dich jetzt aber denke ich nicht als perversling hinstellen sondern wohl eher parodisierend darauf hinweisen in anlehnung an diverse machos die wirklich nur darauf achten...[/besserweis]

  • nein es ging mir um die Farbe schwarz, die ja sehr selten auf Frei.Wild Konzerten ist :evil: was ihr wieder denkt :rolleyes:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ahhhhh ok! :D Aber so wars auch von meiner Seite aus nicht gemeint! :) Naja gut - mir wärs auch lieber gewesen, wenn se en schwarz, blau, grün, rot, neon-gelb-lilanes shirt an gehabt hätte, dann wär die Suche sicher "einfacher" da die komplette Fangemeinde, die an dem Tag da war wahrscheinlich genau dieses Mädel gesehen hätte! :P
    Und jeder hätte gesagt: "klar ist mir das Mädel aufgefallen" :evil:

    Aber ja - geb ich 1602king schon recht. Seltene Farbe, welche getragen wird.... ;) :(

    Hab eben ne Bildergalerie entdeckt und gehofft mich bzw. Sie darauf zu finden aber war leider nicht so... sonst hätte ich en Bild gehabt...

    Lauf deinem Traum nicht hinterher

    :freiwild:


    19.04.2013 Kreuzlingen

  • Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen