Bereits vorbei ! - 2013/12/28 | Frankfurt - / Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!! - SOLD OUT !!

  • So letzter Versuch hier,

    Habe noch eine Stehplatzkarte für morgen übrig.
    Übergabe vor Ort!
    Bei Intresse bitte melden.

    Die Zeit rennt. das gute Stück muss an den Mann / die Frau kommen :D

    ~ Eure Lügen, euer Hassen - sind der Antrieb weiter zu machen! <3 ~

  • Update:

    Biete 1 Ticket für Frankfurt 28.12. incl. Bahnfahrt ab Braunschweig und gutem Hotel mit Frühstück


    Leider kann aus unserer 10köpfigen Reisegruppe eine Person

    nicht mit zum Konzert fahren, daher suchen wir auf diesem Wege noch einen Mitfahrer.
    Wir sind eine lustige Truppe und beißen nicht! ;)


    Hinfahrt 28.12. ICE Braunschweig - Frankfurt mit Sitzplatzreservierung

    Holiday Inn Express am Hbf incl. Frühstücksbuffet

    Ticket Festhalle vorerst letzte Show Stehplatz

    Rückfahrt 29.12. ICE Frankfurt - Braunschweig mit Sitzplatzreservierung

    150,-€

    Bei Interesse bitte P

  • Hallo Leute.

    Ich habe noch ein Ticket zu verkaufen. Einer aus der Gruppe ist durch Krankheit verhindert.

    Ich denke das wir gegen 16.30 Uhr in Frankfurt sind.

    Übergabe vor Ort / bitte melden per sms/ Whats app 0170-2948138 / oder halt altmodisch telefonieren ;)

  • An die kurz Entschlossenen: Gestern gabs noch einiges an Karten vor dem Einlass, Preise fielen rasant je weiter es gegen 20.00 Uhr ging

    ich selber würde, wenn ich nicht arbeiten müsste, nochmals 350 km Anfahrt auf mich nehmen

    F.W.S.C. #3047#

    :freiwild:

  • Heute ist es endlich soweit ! Der große Tag ist gekommen.

    Auch wenn es etwas kurzfristig ist wollen zwei Freunde und ich statt mit der Bahn mit dem Auto anreisen, da ich aber aus dem eher ländlichen Siegerland fahre, hab ich absolut keinen Plan wo man in Frankfurt am besten parkt oder ob man lieber ausserhalb parkt und dann mit der S-Bahn fährt.
    Wir wollen vorher noch zum FWSC-Treffen kommen, d.h wir müssen irgendwie zum Speak-Easy kommen.
    Hat da jemand Erfahrungen, Tipps oder sonst irgendwelche Vorschläge parat ?
    Danke schonmal im vorraus,

    Bis heute abend !

    Kevin

    Irgendwo um dich herum, dreh dich mal um und du wirst es seh`n -
    Irgendwer steht dir zur Seite, trägt mit dir dein Kreuz nach vorn !
    :freiwild:
    ein Leben lang...

  • So lange auf das Konzert gewartet. Die Vorfreude ist kaum auszuhalten :D

    Heute abend wird richtig gerockt

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • Hey,
    ich weiß der Marktplatz ist dich, aber ich habe noch eine Karte übrig für heute Abend. Meine Frau ist leider krank.
    Vielleicht kann ich dem ein oder anderen damit ja eine Freude bereiten. Wer noch eine Karte (Stehplatz) haben will, soll sich bitte melden!
    Könnten uns dann vor der Halle treffen.

  • Wer trifft sich noch so vor dem konzert und wo

    05.12.2013 Mannheim AlteSeilerei
    28.12.2013 FFAM festhalle
    25.04.2014 Hämatom live mannheim 7er club

    10.5.2014 R&K Geburtstags Feier
    19-22.06.2014 AlpenFlair (erstes festival) ✔


    Es wird Großartig

  • Hallo,

    ist zwar ziemlich kurzfristig, da sich aber gestern jemand von uns verletzt hat ,würde ich gerne diese karte 1x Stehplatzkarte für heute abend gegen 1x Sitzplatz 1. Rang Tauschen.

    Tausch dann in Frankfurt.

  • Jungs ihr hab euch selbst übertroffen. Hammer mega geile Konzerttage....
    Unbeschreiblich, die Stimmung war genial....
    bin immer noch geplättet.. bin froh ein Teil davon gewesen zu sein
    ....
    :fw:
    Ihr habt euch die Pause mehr als verdient auch wenn es schon komisch werden wird ohne euch.


    DANKE FÜR DIE GANZEN JAHRE

    Vorne die Zukunft, hinten die Vergangenheit

    Ohne Frage, es war für uns die geilste Zeit

    So ging es bergauf, so ging es wieder mal bergab

    Und viele hofften es, doch wir fielen nicht ins Grab


    Ich sehe den Anfang, sehe die Zeit bis dort

    Waren gerne zuhause, fuhren trozdem gerne fort

    So waren wir vier für unsere Träume unterwegs

    Weil unser Leben sich fast nur um Frei.Wild dreht


    Danke, danke für all die ganzen Jahre

    Für all das Schöne, unvergesslich Wunderbare

    Danke euch allen, lasst uns nun das Glas erheben

    Auf den Wahnsinn und auf dieses ganze Leben

    Zehn Jahre Frei.Wild und zehn Jahre purer Deutschrock

    Sind noch die selben und haben heute noch viel mehr Bock

    Zehn Jahre Frei.Wild, die Band mit dem Geweih

    Gerade durch die Wand und ihr wart mit dabei


    Am Arsch die Räuber und vor uns liegt fremdes Land

    Schlagen weiter Wellen, deren Höhe unbekannt

    Auf und davon, wir rocken wieder auf und ab

    Die ganzen Wichser haben uns weiter alle satt


    Ich spuck auf sie und kann den Zorn in ihnen sehen

    Selbst nichts geschafft, sie können das hier nicht verstehen

    So sei auch du auf unseren Wellen unterwegs

    Weil dieses Leben sich fast nur um Freundschaft dreht


    Weiter, immer weiter, immer allein nach vorne

    Unser Wille, unser Weg, wer nicht kämpft, hat schon verloren

    Stück für Stück in Richtung Glück, durch Frei.Wilds Ländereien

    Unser Herz, es schlägt für euch und so wird es auch immer bleiben


    :freiwild:

    Frei.Wild für die Ewigkeit
    mit euch durch Feuer, Dreck und Scherben

  • Schließe mich an - super wars

    Wir haben immer gesagt,
    dass wir das Land hier furchtbar lieben,
    Balsam für die Seele,
    wie wir euch damit provozieren.
    Ihr seid dumm, dumm und naiv,
    wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

    VIP Member 3424

  • War ein absolut geniales, feucht, fröhliches Wochenende. Diverse Knochen werden mich noch einige Zeit an dieses Konzert erinnern :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.