Bereits vorbei ! - 2013/12/28 | Frankfurt - / Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!! - SOLD OUT !!

  • Kann man mit dem Ticket jetzt komplett zum Konzert hin und wieder heim fahren mit der Bahn?

    Die Information, dass die Karte als RMV KombiTicket für die einmalige Hin- und Rückfahrt im Verkehrsverbund gültig ist, findest Du doch auch auf dem Hardticket. Direkt über "Wert: 1,00 €".

    ... aber da steht was von Wert: 1€ drauf! Was soll das bedeuten?

    Vom Kartenpreis geht 1,- Euro an den RMV, damit aus der Eintrittskarte ein Kombiticket wird. So Kombitickets gibt es hier im Ruhrpott beim VRR auch. Die Masse macht den günstigen Preis.

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • du derfst nur u-bahn fahrn damit oder solche sachen halt

    sprich vom bahnhof zur halle , von der halle wieder zum bahnhof ;)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • du derfst nur u-bahn fahrn damit oder solche sachen halt

    sprich vom bahnhof zur halle , von der halle wieder zum bahnhof

    Ich hab das noch nie gemacht, daher ne ziemlich doofe Frage..
    Muss ich in der U-Bahn dann einfach nur das Ticket vorzeigen?

    :freiwild:

    FWSC #2756! ♥


    Falsche Menschen gibt's immer,
    Wahre Freunde nicht viele.
    Folge deinem Herz,
    es hat auch andere Ziele!

  • Juten Tag ihr Lieben,
    Wir haben noch für den 28-12-2013 eine Stehplatz karte übrig.
    Wer intresse hat darf sich gerne mal bei mir unter Privat Nachricht melden.

    ~ Eure Lügen, euer Hassen - sind der Antrieb weiter zu machen! <3 ~

  • Hey :)

    Ich habe 2 Fragen zu dem Konzert am Samstag den 28.12.13 in der Frankfurter Festhalle:

    1.) Gibt es Frei.Wild Hüte zu kaufen im Frei.Wild Truck?

    2.) Ich werde 23 Jahre alt und es wird mein 5. Frei.Wild Konzert sein, allerdings hab ich einen minderjährigen (17 Jahre alt) dabei, der sich riesig freut. Gibt es ein Problem für Ihn dort rein zu kommen mit mir?

    LG Krommche


    WAHRE WERTE !

  • 1. Normal gibts im Truck immer Hüte?! :baby:

    2. Denke dass es da null Probleme gibt, da die Veranstaltung ja auch vor 00Uhr vorbei ist

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • 2.) Ich werde 23 Jahre alt und es wird mein 5. Frei.Wild Konzert sein, allerdings hab ich einen minderjährigen (17 Jahre alt) dabei, der sich riesig freut. Gibt es ein Problem für Ihn dort rein zu kommen mit mir?

    Ich hab mir früher immer einen Muttizettel ausgedruckt & meinen Volljährigen unterschreiben lassen. ;)
    Damit war ich immer auf der sicheren Seite. :)

    :freiwild:

    FWSC #2756! ♥


    Falsche Menschen gibt's immer,
    Wahre Freunde nicht viele.
    Folge deinem Herz,
    es hat auch andere Ziele!

  • Hi Leute.
    Kurz eine Frage... Mein Freund hat sich von seiner Nachbarin noch Tickets geholt...
    Das sind Flightcase Tickets aus der Box von Feinde deiner Feinde. Nun ist unklar, ob die mit diesen Freikarten überhaupt ins Konzert kommen.
    Hätten die nicht vorher eingetauscht gehört?

    Wäre über eine rasche Antwort sehr dankbar, da es sonst wohl sinnlos ist, wenn sie mitfahren und "keine" gültigen Tickets haben.

    DANKE :)

  • Zitat

    Hi Leute.
    Kurz eine Frage... Mein Freund hat sich von seiner Nachbarin noch Tickets geholt...
    Das sind Flightcase Tickets aus der Box von Feinde deiner Feinde. Nun ist unklar, ob die mit diesen Freikarten überhaupt ins Konzert kommen.
    Hätten die nicht vorher eingetauscht gehört?

    Wäre über eine rasche Antwort sehr dankbar, da es sonst wohl sinnlos ist, wenn sie mitfahren und "keine" gültigen Tickets haben.

    DANKE :)


    Richtig diese karte hättet ihr umtauschen müssen und ist somit wertlos.

    Aber was hier und in fb noch an karten angeboten wird da sollte man in ffm vor der halle auch noch welche bekommen ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich denke auch, das es noch einige Karten geben wird vor der Festhalle.
    Aber ich will gar nicht wissen, was für Preise da wahrscheinlich verlangt werden.
    Habe bei Ebay mal heute aus langeweile nachgeguckt... für eine Karte Stehplatz 80€
    Also das doppelte.
    Das nenn ich mal Wucher!!

    ~ Eure Lügen, euer Hassen - sind der Antrieb weiter zu machen! <3 ~

  • du wirst die eine karte für den 28. nicht mehr haben oder??? :D

    ja wobei auf fb wollen sie viele für 30 loswerden... nur kamen meine "freunde" vor ner halben stunde drauf, dass sie doch mit wollen gg

  • Die Karte ist quasi reserviert bis morgen.. & wenn das nicht klappt hab ich wohl schon jemanden für die Karte. :)
    Sollte sich dennoch was ändern, kann ich mich gern melden :evil:

    ~ Eure Lügen, euer Hassen - sind der Antrieb weiter zu machen! <3 ~