Grüessli us de Schwiiz:-)))

  • Hallo ich bin noch ne ziemliche Jungfau hier drin, mit meinen 37 Jahren bestimmt auch einer von denn älteren Säcken :evil:
    Ich lebe in der Schweiz und bin ganz zufrieden hier, ich frage mich jedoch wo hier die ganzen Schweizer Freiwild Fans sind...Naja vieleich bekomme ich ja mal ein feedback und seh dass ich nicht alleine bin :hops:

    wünsche euch allen ein super geiles Weekend
    Grüessli Chris

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    und alleine bist du sicher nicht schau mal hier ist euer Region Schweiz bereich
    https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php?page=Board&boardID=91

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich frage mich jedoch wo hier die ganzen Schweizer Freiwild Fans sind...Naja vieleich bekomme ich ja mal ein feedback und seh dass ich nicht alleine bin

    das frag ich mich auch manchmal :rolleyes: allein bist Du sicher nicht , 32 sind wir inzwischen nur leider sind die wenigsten hier aktiv

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ich frage mich jedoch wo hier die ganzen Schweizer Freiwild Fans sind...Naja vieleich bekomme ich ja mal ein feedback und seh dass ich nicht alleine bin :hops:

    Räusper.....ich sage mal :huhu: in der Runde......

    :guckstduhier: noch ein :fw: .......viel Spass bei uns.....

    Gruss aus der Zentralschweiz 8)

    "Rock it" :gitarrenspieler: , "Feel it " :yeah: ," Share it" :fw: :freiwild:

    FWSC #2834.....Tüdelüüüüü :hops:

    Alpenflair :youpi: :bätsch: