Tourtruck im Bezug auf MerchArtikel

  • Es gibt doch immer einen merchstand bei Konzerten. Warum sollte das in Schwerin denn anders sein?

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Normalerweiße ist drausen vor der Halle der Truck in dem gibt es den Truck merch (freibier t shirt Zip Jacke Wahre freunde T shirt frei.bier und so weiter)

    und den Normalen Merch findest du in der halle am Verkaufsstand ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Aprpopos Truck merch. Ich wollte mir gestern in Aachen ein Frei.Bier Kappu kaufen, habe aber ein Leckt uns am Arsch Kappu bekommen. Davon habe ich jetzt 2. Gibt es die Möglichkeit das irgendwie umzutauschen?????

  • am Besten du schreibst mal an nessi@frei-wild.net

    Sie verkauft eig immer im Truck ABER die antwort kann bissl dauern da sie ja auf tour ist ;) also nicht gleich meckern wenn nach 2, 3 tagen noch keine Antwort da sein sollte

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Danke für die infos. Ich war ja noch auf keinem Konzert von :freiwild: Daher musste ich erstmal fragen. Naja dann, wir sehen uns morgen. Lets ROCK :punker: :punker: :punker:


    Schuldigung. Hab nicht bedacht, das du auf noch keinem Konzert warst. Aber eichi hat die Situation ja gerettet. :daumenhoch:

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473