an die Raucher unten uns

  • Ich versuche mir schon seit einer Ewigkeit das Rauchen abzugewöhnen.
    Falls es Euch genau so geht , wollte ich mal fragen ob es Interessierte unter euch gibt die auch aufhören möchten.
    Da könnte man ja eine Gruppe oder so gründen wo wir es zusammen probieren könnten.
    Grüße aus Osthessen :)

  • Das Thema gab hier auch schon mal
    Endlich Nichtraucher!!!
    Mein eigenen Senf dazu gibt es ab hier:Endlich Nichtraucher!!!

    Bis jetzt bin ich immer noch der Meinung: Einmal Raucher, immer Raucher! Solang ich mir das bewusst mache, hab ich große Chancen Rauchfrei zu bleiben ;)


    Positive Nebeneffekte sind ja auch da, mein Geruchs.-und Geschmackssinn wurde um 500% besser (ist aber nicht immer von Vorteil :evil: )
    Meine Kondition wurde besser, der herrliche Raucherhusten am Morgen mit dem zäh-braunen Auswurf ist weg, bei der letzten Vollnarkose keine Probleme mehr mit dem aufwachen :rolleyes:


    In der Zwischenzeit kommt mir die Zeit des nichtrauchens schon recht lange vor, das gelegentliche Verlangen nach der Kippe ist eigentlich fast weg (es gibt immer Situationen wo das kleine Teufelchen sagt: Du bist doch schon solange weg, da macht "Eine" nichts aus, nur mal probieren :rolleyes: ;) Ich kenne mich, Ich weiß noch genau wie es geht, Kippe rein; Feuer ran; mit der Zunge langsam für unterdruck sorgen;und dann tiiiiief durchatmen und dann genüsslich die Lippen spitzen und abblasen :D
    Neeee, brauch nicht mehr, geht auch ohne, dafür öfter mal zu 'nem Konzert, oder ins Parkcafe nach Brixen zum Frühstücken :evil:


    Nur nicht aufgeben, die Sucht spielt sich im Kopf ab!

    #1348

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft ;)


    My Facebook