Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!!

  • Ich freu mich jetzt schon auf Frankfurt. Ich bin auf jeden Fall dabei. Den Jungs seis gegönnt aber vorher lassen wir nochmal die Sau raus :daumenhoch:

    :gitarrenspieler: :yourock: :thx:

    Ich will frei, ich will jetzt in den Urlaub,
    ich will dorthin, wo die Sonne wieder lacht.

    :freiwild:


    [blink]-=[ FWSC 1617 ]=-[/blink]

  • Da simmer dabei... Geniales Datum, dass passt besser bei mir als im vorher geplanten Herbst. Frankfurt ist jetzt zwar nicht so ganz die Mitte aber egal, die 400 km sind zu schaffen.

    Die Pause ist mehr als verdient aber bitte keine Ewigkeit... Aber nach den vollen Terminkalendern der letzten Jahre und diesen mehr als intensiven letzten Monaten, genau die richtige Entscheidung wie ich finde...


    Ich freu mich auf das Konzert und wir werden mit mindestens 4 Personen Anreisen...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Dann kann ich jetzt ja endlich das Ticket aus dem Bilderrahmen nehmen :)
    Ich freu mich wahnsinnig drauf! Mein erstes FW-Konzert &dann auch noch unter so besonderen Umständen :)
    Die 450 km sind auch zu knacken. Aber ich denke da wird sich noch eine Mitfahrgelegenheit in der Umgebung ergeben ?!
    Ich komm aus dem Emsland :)

    Liebe &leider verregnete Grüße!

    Unter all den Blinden ist der Mann mit einem Auge König,
    der das Tote zwar vermisst, den Wert des Zweiten besser schätzt.
    Wie gesagt, so gehabt, das Leben ist nicht immer leicht,
    auf den Knien, hingefallen, aufgestanden - Ziel erreicht!

  • Die Jungs bekommen schon wieder früh genug Hummeln im Hintern.
    Bin nur gespannt was mit ihrem "Baby" Alpen Flair wird... Kann mir nicht vorstellen das es ohne Frei.Wild zu einem guten Ticket Verkauf kommt.

    LG Marcel

    #2766

  • Einerseits freue ich mich für die Jungs, aber andererseits e bissle traurig is es scho. Aber verdient haben sie sich den Urlaub! Keine Frage!

    Hinsichtlich der Tickets bin ich der Meinung vieler anderer hier: Es sollte erst mal nur für FWSC-Mitglieder welche geben.

    Hoffentlich dann bis Frankfurt.

    Gruß

    :fw:

  • Und die Ticketpreise für die Case-Tickets schießen bei eBay schon jetzt in ungeahnte Höhen... Na das kann ja was werden, für die welche noch keine Karten haben...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Wir darf ich das hier verstehen:
    ''Flightcase Tickets können JETZT eingelöst werden''??

    Muss ich mich da jetzt irgendwo anmelden oder hab ich mit mein Ticket garantiereten Eintritt??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Die Frage kreist mir auch schon die ganze Zeit durch die Birne, denke mal das es noch Info`s dazu geben wird...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Auszug: Bus aus Sachsen Anhalt (ggf. über Thüringen) - Frankfurt a.M. am 28.12.2013 - "Still"

    DIE SHOW - es sei ihnen gegönnt.

    Bus aus Sachsen Anhalt (ggf. über Thüringen)

    Um an diesem Spektakel teilnehmen zu können, werden wir natürlich (mindestens) einen Bus anbieten.
    Die Angebotsanfrage ist bereits raus, in Kürze können Zahlen genannt und im Laufe dessen dann die
    Tickets wie gewohnt im FWSC-Shop geordert werden.

    Geplante Zustiege:

    - Gardelegen
    - Magdeburg
    - Bernburg
    - Halle (Saale)
    - Jena (wenn Interesse besteht)
    - Erfurt (wenn interesse besteht)

    Bis dahin
    Salve
    cux

  • Ich frag mich auch wo und wie wir unsere Flightcase-Tickets eintauschen können? :ooo

    Würde das eig gern behalten, find das sieht schon echt cool aus ;D

    Falls denn jemand Infos zum Tausch hat wär supi auch hier informiert zu werden (obwohl man es via FB und solchem Kram ja wahrscheinlich eh mitkriegen wird)

    Hab mir erst vor kurzem ein FW-Tattoo stechen lassen <3 die Pause wird hart aber Kräfte sammeln ist immer wichtig und verdient haben sie es eindeutig auch :)

    Liebe Grüße aus der verregneten VW-Stadt :hops:

  • Können jetzt die Tickets aus dem FlightCase direkt verwendet werden, sprich man kommt mit diesen Tickets in die Halle - oder müssen diese Tickets nochmal getauscht werden?

    Wäre für die Band von Vorteil, so könnten mehr Tickets in den freien Verkauf gehen. Weiß da jemand was?

    Vielen Dank!

  • Ich hoffe doch mal das die Tickets in Frankfurt gelten so wie sie in dem Case waren.

    Soweit ich das richtig irgendwo gelesen habe passen in die Festhalle 15.000 Mann rein - die 5000 Ticktes von den Flightcases bleiben also noch 10.000 Tickets über die noch verkauft werden können ;) ;)

    Aber das wird bestimmt Hammer in Frankfurt da wollte ich als Onkelzfan eh schon lange mal hin und nun klappt es auch noch und dann sogar in der ''heiligen'' Halle in der Homebase der Onkelz :hops: :hops: :hops:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Weiß schon einer was die Karten kosten werden und ab wann es die gibt?

    mfg

  • Können jetzt die Tickets aus dem FlightCase direkt verwendet werden, sprich man kommt mit diesen Tickets in die Halle - oder müssen diese Tickets nochmal getauscht werden?

    Wäre für die Band von Vorteil, so könnten mehr Tickets in den freien Verkauf gehen. Weiß da jemand was?

    Vielen Dank!


    Laut Meldungen auf Facebook, müssen die Tickets im offiziellen Shop getauscht werden, wie das von statten gehen soll, wird demnächst erklärt und weitere Info`s sollen folgen...

    Hoffentlich wird es nicht zu umständlich, hab nemlich gleich 4 Tickets zu tauschen... :hops:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Der Hammer schlechthin wäre ja wenn die Vorbands das hier sein könnten: Der W, Matt ''Gonzo'' Roehr, Pe und Kevin :daumenhoch:
    Oder ein oder zwei von den oben genannten Bands :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Der Hammer schlechthin wäre ja wenn die Vorbands das hier sein könnten: Der W, Matt ''Gonzo'' Roehr, Pe und Kevin :daumenhoch:
    Oder ein oder zwei von den oben genannten Bands :daumenhoch:


    Ich glaub du hast gerade nen höhen Flug, das wird zu 100% nicht passieren ^^

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Tja kaum hau ich ab, verschwinden die jungs auch. Ist das etwa Zufall? Die wollen mir doch nur wieder hinterher reisen :tongue:
    Für mich ists ganz gut. Bin erst im Juli wieder da wenn alles gut geht, also habe ich dann nur ein halbes jahr zu warten ;)