Hallo aus Deutschlandsberg

  • Ich Grüß alle Frei.Wildler und Frei.Wildlerinnen !
    Bin Heidi ,bj 81 und ja ein verrücktes Huhn*gg*
    Ich steh auf Eishockey,Fussball,Schnelle Autos, Geile Musik usw. eigentlich total Frauenuntypisch , mit Boybands usw konnte ich noch nie etwas anfangen , war in der Schule auch schon so.
    Seit geraumer Zeit bin ich auf die Jungs aufmerksam geworden und ja mir taugts :) Saucoole Band und die Fans , also ihr seids auch zum Großteil voll super.
    Ich hoffe auf viele lustige und gute Unterhaltungen , mit Euch !
    Meine Hündin Sari , steht auch auf Frei.Wild :) Das Foto hab ich gestern aufgenommen , als die Cd aus war hats mich blöd angschaut ;) Auch sie weiss was gut is*gg* :hops:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Herzlich :huhu:
    und viel Spaß hier :)

    2013:

    FDF Gold ReTour Aurich
    FDF Gold ReTour Kufstein
    FWSC Aller Floßfahrt
    FWSC Gipfelsturm
    Ehrlich & Laut Festival Alsfeld
    Still Tour Wien
    Ruhig - Laut - Still Frankfurt

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Danke Ihr Lieben!
    Bin ja mal gespannt was die FreiwildFamilie so schreibt :tongue: =)
    Gestern bin ich schnell mal wieder fast 70€ronen los geworden , schuld wie immer is natürlich die Band*gg*
    Wenn ihr Lust habt schaut doch mal auf meine Homepage, ich hab grad einen kleinen Laden aufgemacht , verticke und kaufe Zeugs(Div.Spiele,Cds usw) , nur Freiwild nicht*gg* http://www.heidis-gebrauchtwarenladen.jimdo.com
    Vielleicht wollt ihr ja auch etwas los werden :) Bin aber nicht hier um Kunden zu werben , aber ich freu mir an Haxn aus, wenn mich wer besuchen kommt*gg* :hops:

  • Dann :huhu: in der :fw: Familie du verrücktes Huhn *kicher* :lach:


    Hab zwar auch den Weg erst seit kurzen hier her gefunden aber bisher macht es spaß hier =) Also leg die Füße hoch und genieße die Zeit in der :fw: Familie ;)


    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    FWSC Nummer 3041