Gedanken oder anders sein.

  • Hmm wo fang ich an.

    Ich bin anders als andere das habe ich öfter gemerkt.

    Ich komme aus den Neuen Bundesländern,ich mußte hören "Wir mögen dich nicht".
    Ich bin bin Fan eines anderen Fußball Vereins,Ich mußte hören"Wir mögen dich nicht"
    Ich sagte ich stehe auf Deutschrock und mußte wieder hören "Wir mögen dich nicht"

    Ich habe es Ehrlich gesagt mich jedesmal für für einige Sachen rechtfertigen zu müssen die für mich selbstverständlich sind.

    Leider sehe ich nun ma auch anders aus,Kurze Haare,Tattoos,meist Schwarz gekleidet und was meine Freundlichkeit angeht bin ich auch nicht der Typ der jeden auf der Straße sofort umarmt der Küssen will.

    Aber auch wenn ich es nicht zeige so bin ich für fast "alle" Vorurteilsfrei.
    Ich Arbeite in ner Firma mit 25 Verschiedenen Nationen wo ich mit allen klar komme un das nicht nur Beruflich sondern auch privat.
    Es gibt zwar Dumme Blicke wegen meinen Klamotten aber die schenkt mit die Mutter meiner Freundin auch.
    Aufklärungsbedarf bekommen sie dann auch von mir un wenn gefordert auch mal mehr.(Cd Tipps)

    Nur wenn einige Vollpfosten das wieder versauen nur weil die FW Sachen tragen dann kommt mir das Kotzen ....

    Ach .....Ja "IronieSagte ich schon danke für Aufnahme auch wenn mein Name nicht Deutsch is ..Ironie

    Vieleicht sollten wir auch wenn es sch

    :freiwild:Sauerland

    Einmal editiert, zuletzt von Novi (29. März 2013 um 11:57)

  • :daumenhoch:

    Vieles was du hier geschrieben hast - kann ich voll und ganz nachvollziehen - vor allem: kurze Haar, Deutschrock hören - man wird schon unbewusst in eine Ecke gedrängt. Der Unterschied: ich bin freundlich :lol:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Vorurteilsfrei ist keiner. Und Leute, in der Tierwelt ist es ganz normal, dass man vorsichtig auf "Neues" zugeht. Das ist Instinkt, keine Dummheit. Diese Verhaltensweise hat unzähligen Spezies dabei geholfen, in einer rauhen Welt, wie die Erde es nun mal ist, zu überleben.

    Schaut Euch mal Hunde an. Die gehen auf andere Hunde, die sie kennen, freudig zu (oder auch wild bellend los, je nachdem, was sie mit denen erlebt haben). Solange sie ihre Artgenossen nicht kennen, schnuppern sie erst mal. Sind jetzt alle Hunde Nazis? Bei Hunden finden die meisten Menschen diese Verhaltensweise niedlich.

    Der Unterschied zu Hunden und anderen Tieren ist: Der Mensch macht nicht nur seine eigenen Erfahrungen, was seine Artgenossen betrifft. Er lässt sich auch von Erfahrungen anderer beeinflussen. Und übernimmt auch die Vorurteile von anderen, auch aus den Medien. Das erschwert das Zusammenleben ungemein. Weil es den Menschen vom "schnuppern" abhält.

    Es gibt bei allem im Leben und von allem im Leben ein gesundes Maß. Und alles was über dieses Maß hinaus geht ist Gift.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

    2 Mal editiert, zuletzt von WillF (31. März 2013 um 10:19)