Gold Edition: Infos zur Tour und Filmausschnitte ! / Ab in die Festung ! / In Natz da blüht der Enzian - Heino kommt !

    • Offizieller Beitrag

    Die Tage werden länger und die Infos um die Goldedition mehr und mehr. Der 2,5 Stunden Film über die Feinde deiner Feinde und Xmas Tour sollte ein absolutes „must have“ für jeden darstellen, wir haben uns schon mal in ihn verliebt, da werden Erinnerungen wach. Was für ein Chaos manchmal, was für Hallen, was für Fans, was für ein Fest, was für ein "Alles".

    Das wollen wir euch nicht vorenthalten und zeigen euch schon mal einige Einblicke in unser neues Werk. Leute, es dauert nicht mehr lange und ihr werdet dieses edle Paket mit vielen neuen Liedern, den FDF- Livesongs, alle Tracks der limited Edition und dem 2,5 h Roadmovie euer Eigen nennen. Sollte dieses mal alles mit Recht und Ordnung laufen, versprechen wir euch jetzt schon die Sensation der deutschen Medienlandschaft. Mal sehen, aber hey, wir scharren mit den Hufen und sehen uns auf der schier durchwegs ausverkauften FdF ReTour:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -