Der W III Tour 2013

  • Da aus der "Tour 2012 " ja bekanntermaßen 2013 geworden ist (und ich seit gestern meine Karte für Leipzig besitze :) ) dachte ich, ich eröffne mal einen Thread mit den neuen Tourdaten... schonwieder zeitgleich mit Frei.Wild - ein Muster ist zu erkennen :D

    Ist sonst noch jemand irgendwo dabei? ;)


    DER W III – TOUR 2013

    10.04. – A-Wien / Gasometer (Support: UNAVOIDABLE)
    12.04. – München / Tonhalle (Support: UNAVOIDABLE, ESCHENBACH)
    13.04. – Mannheim / Maimarktclub (Support: UNAVOIDABLE)
    14.04. – Gütersloh / Stadthalle (Support: UNAVOIDABLE, EWING OIL)
    16.04. – Saarbrücken / CongressCenter (Support: UNAVOIDABLE)
    17.04. – CH-Pratteln / Z7 (Support: WATCH MY HAIR)
    19.04. – Berlin / Astra (AUSVERKAUFT) (Support: TOXPACK, BOYKOTT)
    20.04. – Berlin / Astra (AUSVERKAUFT) (Support: TOXPACK)
    21.04. – Hannover / Capitol (Support: TOXPACK)
    23.04. – Dresden / Alter Schlachthof (Support: TOXPACK)
    24.04. – Leipzig / Haus Auensee (Support: TOXPACK)
    25.04. – Köln / E-Werk (Support: DUNDERBEIST)
    27.04. – Würzburg / Posthalle (Support: DUNDERBEIST)
    28.04. – Frankfurt, Neu-Isenburg / Hugenottenhalle (ROCK´N´ROLL
    OVERDOSE: DUNDERBEIST, 77, SUPERCHARGER, THE NEW BLACK, V8 WIXXER,
    PSYCHOPUNCH)
    29.04. – Hamburg / Große Freiheit (Support: DUNDERBEIST)
    30.04. – Hamburg / Große Freiheit (Support: DUNDERBEIST)
    02.05. – Göttingen / Stadthalle (Support: DUNDERBEIST)
    03.05. – Nürnberg / Löwensaal (Support: DUNDERBEIST, ESCHENBACH)
    04.05. – Stuttgart / LKA Longhorn (AUSVERKAUFT) (Support: DUNDERBEIST)
    05.05. – Oberhausen / Turbinenhalle (Support: DUNDERBEIST)
    07.05. – Bremen / Pier 2 (Support: DUNDERBEIST)

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Hab ne Karte für Berlin 20.4.

    20.04. is man doch in Geiselwind :D

    Ich bin am 23.04. in Dresden beim W.


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Am 13.4 in Mannheim :)

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach

  • Die Leipziger haben scheinbar keinen Bock... :D

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Zitat


    WICHTIG: Stephan im Krankenhaus

    Liebe Freunde,
    ich mache es kurz, weil es eh keine Worte gibt die meine Gefühle und das geschehene Beschreiben können. Ich liege mit 3 gebrochenen Rippen in einem Frankfurter Krankenhaus und kotze über meine eigene Dummheit. Für mich zählt jetzt nur noch eins: so schnelles geht wieder auf die Beine zu kommen.
    Meine Auftritte morgen und am 6.4. in Wien im U4 und auf der Wild Style Tattoo Messe muss ich leider absagen.

    Ob ich rechtzeitig zum Tourstart in Wien wieder hergestellt sein werde entscheidet sich in den nächsten Tagen. Ich bin untröstlich und könnte mir selbst in die Fresse treten.

    Mehr bald….

    Stephan

    ... was macht er denn immer? o0

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Da lässt sich nur hoffen, dass er bis Tourstart wieder einigermaßen genesen ist... ;(

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach

  • Ja, das riecht ganz stark nach erneuter Tourverschiebung... :(

    Tja, der Stephan wird halt alt...wünschen wir ihm mal gute Besserung...


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Aktueller Stand:

    Zitat

    Liebe W-Freunde,
    gute Wünsche, Härte gegen sich selbst und ärztliche Heilkunst helfen: Stephan hat heute das Krankenbett wieder gegen den Proberaum eingetauscht. Kleine Schritte auf dem Weg nach Berlin, wir halten euch auf dem Laufenden. Stand jetzt: Berlin steht, die Tour wird dort starten – mit einem W auf der Bühne, der zwar nicht schmerzfrei, aber in der Lage sein wird, euch eine Show zu bieten, die eurer würdig ist.

    Also haben scheinbar wirklich alle nach Berlin Glück... mal sehen ob er da wirklich wieder fit ist.

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Höre ich da Ironie? :D

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Naja, ein wenig bezeichnend ist der Ausfall ja schon. Oder man wollte dem Namen des Albums gerecht werden, oder oder oder...
    Aber letztendlich soll's mir egal sein - ich freu mich auf Leipzig (und auch tierisch auf Toxpack :D). Für die ersten paar Städte ists natürlich erstmal doof...

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Habe zwei Karten für Saarbrücken, dachte auch, es wird Dienstag schön, mit meinem Vater dort dem guten alten W zuzujubeln und zu feiern, aber naja, das mit dem Unfall war 'ne blöde Sache... Hoffe es gibt demnächst Daten zu den Ersatzterminen. :(