• Hallo Leute,
    ich wollte mir ein Frei.Wild Tattoo auf den rechten Oberarm stechen lassen, aber ich weiß noch nicht so genau was es werden soll...
    Ich würde gern den Frei.Wild Schriftzug mit dem Geweih einbauen, kann mir jemand Tipps dazu geben ?!? ;)

  • Da sind ja eigentlich den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Also ich würde einfach mal mit dem Schriftzug und paar anderen Bildern, die z.B. auch auf Frei.Wild-Shirts sind, zum Tattoowierer gehen und vor Ort beraten lassen.

    Die haben meistens ziemlich gute Einfälle.

    #1256

    :dasgehörtso:

  • Ich mag es schlicht, deswegen habe ich nur den Schriftzug gewählt....
    Wenn du platz hast ( nicht wie bei mir :) ), finde ich den totenkopf von der "allein nach vorne" dick für ein tattoo.
    Aber alles Geschmackssache...

    #2766

  • Den Totenkopf habe ich selbst auf der Schulter - man sollte aber auch sagen dass das Motiv mittlerweile viele Leute haben genau so wie den F.W-Schriftzug am inneren Oberarmbereich.

    Ich selbst bin mehr für Motive zu haben wie z.B. FdF-Totenschädel, GAGN-Motiv, MiH-Motiv etc. und würde die auch empfehlen da man ein Motiv besser erweitern kann als einen Schriftzug.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ich habe den Freiwild schriftzug auch am rechten inneren oberam und dazu als hintergrund den plose weil der plose in brixen ist
    Und falls den plose jemand nicht kennt das ist ein wunderschönes ski,wander,bergsteigergebiet

    Südtirol,,wir tragen deine Fahne,
    denn du bist das schönste Land der Welt,
    Südtirol, sind stolze Söhne von dir,
    unser Heimatland, wir geben dich niemals her.
    Südtirol, deinen Brüdern entrissen,
    schreit es hinaus, dass es alle wissen,
    Südtirol, du bist noch nicht verlorn,
    in der Hölle sollen deine Feinde schmorn.
    :freiwild:

    VIP Nr. 2804

  • Ich danke euch erstmal für die schnellen Reaktionen/Antworten :)
    Ich war mit dem Allein nach Vorne Motiv bei einem Tätowierer, der wollte es mir nicht stechen "weil offiziell noch nicht geklärt ist, wie der deutsche Staat Frei.Wild verurteilt, wie damals bei den Onkelz"... Da fällt einem echt nichts mehr zu ein !
    Aber da dies ja nicht der einzige in meiner Umgebung ist, war ich bei dem (wo ich eigentlich zuerst hin wollte :D) und der hat mir das Motiv nach meinen Wünschen und Vorstellungen bearbeitet und in Kürze steht der Tattoo-Termin :)


  • Ich war mit dem Allein nach Vorne Motiv bei einem Tätowierer, der wollte es mir nicht stechen "weil offiziell noch nicht geklärt ist, wie der deutsche Staat Frei.Wild verurteilt,

    :unglaublich:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • *lol* was hastn du für nen stecher? xD
    also ich hab auffm unterarm den schriftzug von FW und drum rum ne dornen ranke mit rosen und dann auf der innenseite noch den fdf schädel aber mit größeren ausgebauten flügeln und "blut spritzern" drum rum
    auch mein BO auffm rücken hams mir vor zig jahren gestochen ohne zu fragen also ich denk da solltest dir einfach an andern stecher suchen der den ganzen medien mist nicht glaubt oder da einfach unparteiisch ist ;)

    ok wer lesen kann is klar im vorteil xD hast dir ja scho nen andren gesucht