Hi leute,wollte fragen ob es ein mindestalter für Konzert besuche gibt.Ich habe meiner 13 jährigen schwester versprochen sie mit zu nehmen zum FW konzert 12.04 in AURICH.
Karte hat sie auch schon
darf sie mit mir oder nicht??
lg hartmut
Hi leute,wollte fragen ob es ein mindestalter für Konzert besuche gibt.Ich habe meiner 13 jährigen schwester versprochen sie mit zu nehmen zum FW konzert 12.04 in AURICH.
Karte hat sie auch schon
darf sie mit mir oder nicht??
lg hartmut
Hey
schau mal unter jugendschutz.frei-wild.net da findest du alles dazu ![]()
ok,
danke für die schnelle antwort.
schnöes wochenende
Und wenn du das gelesen hast, kannst du dieses Formular klick ausfüllen und dann steht dem Konzertbesuch nichts mehr im Wege.
danke,hab alles durchgelesen.
hatte schon Panik das sie nicht mit kann.
aber zum glück gibt es solche regelungen,damit auch die kleinen Fans,ihre idole sehen können.
ein frage habe ich noch:
wie findet ihr das,dass man unter 16 jahrige TEENIS mit zum FW konzert mitnimmt??
ich bin da heute auf sehr viel wiederstand gestoßen,und alle haben gesagt :(Kinder) hätten auf einen FW konzert nichts zu suchen.
ich bin da aber ganz anderer Meinung.
Auch den jüngeren sollte man es ermöglichen und die chance geben ihre lieblings Band sehen zu können.
Viele meinen das ist nicht zu verantworten.
Möchte nur eure Meinungen dazu hören.
Ich habe auch einen sohn der jetzt 11 jahre wird und der auch bei der fwsc schifffahrt dabei war.
Wir werden ihn aber auf ein normales konzert erst mit 14 jahren mitnehmen.
Das muss aber jeder für sich entscheiden. Ich hab auch schon eltern mit kleinen kindern die vielleicht erst 5 oder 6 jahre waren, auf konzerten gesehen.
Rechtlich geht das, ich finde das aber nicht gut.
Ich bin 14 und war des erste mal im Zenith letztes Jahr dabei und ich find die Regelung gut. Ist natürlich fraglich ob die Leute, die ich deshalb immer mit zu den Konzerten mitschleifen muss des auch so sehen.
So ab 12,13 kann man sowas ja machen, aber drunter muss nich sein. Des ist doch auch für die Eltern anstrengend und mit acht oder so ist des ja wirklich nich ganz ungefährlich. Allerdings hab ich noch nie die Erlaubnis von meinen Eltern zeigen müssen, wäre auch so reingekommen
ok,
ja dann geht das ja, sie wird ja bald 14.
danke für eure Meinungen.