• Ich hoffe, dass ich im richtigen Thema bin, wenn nicht, dann kann es gerne vom zuständigen Moderator verschoben werden ;)

    Es ist nur eine sehr kurze Frage, deswegen hoffe ich, dass es nicht irgendwo schon geklärt wurde...


    Ist es denn schon abzusehen, wann Frei.Wild mal wieder in Dresden anzutreffen ist? Ich finde es sehr schade, dass letztes Jahr kein Xmas-Konzert in Dresden war, das hat mich fast schon schockiert...

    Erst wollte ich noch nach Chemnitz, aber da ich erst Ende letzten Jahres nach Dresden gezogen bin, hatte ich einiges anders um die Ohren und seitdem habe ich bei jeder Tour gehofft "Dresden" als Location lesen zu dürfen. Blieb leider aus...


    Die Vorstellung des FdF Albums im Saturn war zwar super, aber das kann man ja nicht mit einem Konzert vergleichen, denn die waren in Dresden bis jetzt immer unbeschreiblich. Oder gibt es einen besonderen Grund warum die Stadt bis jetzt außen vor blieb?


    Hoffe ich trete damit Niemanden auf den Schlips, möchte nur Frei.Wild mal wieder in Dresden sehen und viele fans hier wollen mit Sicherheit das selbe ;)


    Grüße

    #1256

    :dasgehörtso:

  • Die Dresdner wünschen sich ein Konzert in Dresden, die Stuttgarter in Stuttgart.
    Mal kommt auf einer Tour der Osten häufiger vor, mal der Süden :)

    Ok das stimmt schon. Hat mich nur geärgert, da ich gerade umgezogen war und dann kein Konzert mehr in Dresden war... ;)

    Ist ja gut, wenn alles abgedeckt wird und so sollte es ja auch sein. Trotzdem vermisst Dresden :freiwild:. :hops:

    #1256

    :dasgehörtso:

  • Warum nicht hier Warum nicht dort... Ich lese und höre das so oft...
    Bitte nicht böse nehmen aber FW verteilt seine Konzerte so das jeder mal die chance hat auf ein Konzert zu gehen (auto zug Mitfahrgelegenheit oder so).
    Ich weiß auch das nicht jeder 150 KM zu nem konzert fahren kann (aber vill gern würde) aber dazu kann ich eig nur sagen es ist doch in den Letzten jahren so das die Jungs 2 Touren mit der Xmas sogar 2 gefahren sind und dann noch die Festivals dazukommen und aufs ganze jahr gesehen denke ich hat jeder mal nen "kurzen" weg.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ja, wir Dresdner wurden in den letzten Jahren schon immer verwöhnt :daumenhoch:
    Also ich persönlich erwarte nicht, dass sie jedes Jahr in DD spielen, is ja klar, dass nicht eine Stadt immer im Programm sein kann. Chemnitz und Berlin zur FDF waren völlig ok. Außerdem fand ich es echt toll, dass sie bei der Promotour bei uns Halt gemacht haben.

    Bei der Gold Tour war ich allerdings schon sehr traurig, weil da unter 350 km Entfernung nichts dabei ist. Dafür jetzt With Full Force: sehr geil u wahrscheinlich bin ich da auch anzutreffen, aber leider mag sich das nicht jeder leisten (knapp 100 EUR Eintritt fürs WE) und von dem Regiotreffen in Gusow am GLEICHEN Tag, red ich erst gar nicht.

    Ich bin ja immernoch dafür, dass FW nächstes Jahr mal zu den Filmnächten am Elbufer kommt! Kann ja nicht sein, dass die Stadt immer nur mit Ärzten, Hosen, Unheilig und so nen Kram beschallt wird. Ich hör schon den Aufschrei in DD, wenn FW dafür bestätigt wird...und sich die halbe Stadt FW anhören "muss" :D Also wenn der Kai das hinbekommt, is er der Held :daumenhoch:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Ja, da kann ich nur nochmal an meine Aktion vom Oktober 2010 erinnern. Immerhin bin ich damals schon bis in der Vorstandsetage bei den Machern von den Filmnächten vorgedrungen. Alles andere liegt aber am Management von FW und Filmnächten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Deswegen hier für alle nochmal zur Erinnerung und zum Wiederbeleben

    :guckstduhier:Frei.Wild auf die Filmnächte 2011 - WIR Fans machen uns STARK!!!

    @ Susi: Kai ist auch so mein heimlicher Held, auch wenn er mit mir wohl eher eine sogenannte Hassliebe zu pflegen scheint. Aber ich denke einfach, dass das mit den Filmnächten andere mitentscheiden! hatte es ja im o.g. Thread damals schon mit erwähnt.

    Habe den Thread von damals leicht umbenannt, nun kann er von Euch mit Euren meinungen und Vorschlägen aktualisiert werden!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (15. Februar 2013 um 18:16)