Bereits vorbei ! - 2013/04/21 | Geiselwind - Autohof Strohofer / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Zusatzkonzert

  • Nachdem die Karten für Landshut u kufstein schon zu Hause liegen, u ich nach der Regel alle guten Dinge sind 3 lebe ist nun auch geiselwind am 21. bestellt
    :)

    2011: Frei.Wild Wacken
    2012: Frei.Wild Landshut, Chemnitz, Zürich, Kempten
    2013: Frei.WIld Landshut, Geiselwind,Kufstein,Alpen Flair,
    Gipfelsturm, München,Obertraubling,Bamberg,FFM
    2014: 2 Jahre R&K, Alpen Flair, FWSC Beach Party

  • Jetzt muss ich mal meinen Senf zum gestrigen Konzert abgeben.


    Der Sound am anfang war irgendwie total scheiße, immer wieder unterbrechungen, wer weiß was da los war, passiert, ist
    nicht das größte übel, die Fans haben es warscheinlich nicht mitbekommen oder sind alle ruhig geblieben, wurde ja nach ner zeit besser :)


    jetzt aber zum thema security, diese waren in der Halle der allergrößte witz, zumindestens bestimmte personen..


    wie kann es sein, das leute sich auf die absperrgitter, bzw. wellenbrecher stellen dürfen um mehr zu sehen, und somit andere Fans, wie uns dann die Sicht verpserren...
    Wie kann es sein, das diese Fans dann in der Halle, vor der Security rauchen dürfen...


    Also sowas kann einfach nicht sein...

    LG,
    Matze


    Member #1804


    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.6 - 22.6.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.6 - 21.6.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa

  • und es war malwieder der hammer:)
    hämaton war aber auch geil :)


    wer stand au ganz vorne so wie ich :)

    Es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran, ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann.