• ich verstehe nicht was daran erkauft sein soll?!
    zudem gabs das doch schon öfters z.B "wenn wir so und so viele klicks bei youtube erreichen gibts nen gratissong" da hat doch auch keiner gemosert

    wie gsagt den song gibts doch so oder so auch wenn das "ziel" nicht erreicht wird und ich freu mich drauf :)

    Natürlich gab es das schon öfter und generell sind solche Aktionen ja auch ok. Was mich an der speziellen Amazon-Sache nur etwas stört ist, dass es hier explizit um die 5* Bewertungen geht. Ginge es um die Anzahl der Bewertungen im Allgemeinen würde ich das persönlich ja noch vertretbar finden, da man so einfach jeden zu einem "ehrlichen" Feedback auffordert. Aber so verleitet man irgendwie die Leute dazu, sinnlos 5* Bewertungen abzugeben und weiß am Ende nicht mehr, ob es wirklich ehrlich gemeint war.

    Versteh mich nicht falsch - natürlich freue ich mich auch, wenn es immer mal Gratissongs gibt und letztendlich wird ja auch keiner gezwungen so eine Aktion mitzumachen wenn sie einem nicht so zusagt. Ist halt nur meine Meinung dazu - und wie Fr3i.Wi1d es weiter oben schon sagte finde ich es auch super, das man hier mal in Ruhe drüber diskutieren kann, ohne das es gleich ausartet :daumenhoch::)

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Ganz ehrlich: Scheiß Aktion auf dem scheiß Facebook ;)
    Entschuldigt, aber ein schlichtes "unnötig", hätte leider nicht gelangt!

    Das schlägt einfach die falsche Richtung ein und da ist mir ein Gratissong (vonwemauchimmer) sowas von egal.
    :daumenrunter:
    Glaub langsam die brauchen echt ne Pause...

    Ich mag FreiWild, weil sie so sind wie sie sind, und hoffe, dass der ganze Ruhm das nicht zerstört... Wenn ja, dann bin ich halt weg.

  • Natürlich gab es das schon öfter und generell sind solche Aktionen ja auch ok. Was mich an der speziellen Amazon-Sache nur etwas stört ist, dass es hier explizit um die 5* Bewertungen geht. Ginge es um die Anzahl der Bewertungen im Allgemeinen würde ich das persönlich ja noch vertretbar finden, da man so einfach jeden zu einem "ehrlichen" Feedback auffordert. Aber so verleitet man irgendwie die Leute dazu, sinnlos 5* Bewertungen abzugeben und weiß am Ende nicht mehr, ob es wirklich ehrlich gemeint war.


    Absolut richtig.

  • Die 2000 sind voll!!! ;) ;)

    Wo bleibt der neue Song??? :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Keine Geduld die Jugend! :D


    Nöö :D :D :D

    Kann doch nich so lange dauern den Song online zu stellen :evil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena


  • Ich fass es nicht da ist der Song noch nicht fertig und wir reißen uns den Arsch auf das die 2000 Bewertungen dastehen echt toll :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Ich fass es nicht da ist der Song noch nicht fertig und wir reißen uns den Arsch auf das die 2000 Bewertungen dastehen echt toll :daumenrunter: :daumenrunter:

    Wenn du dir bei nur einer Rezession (mehr wird man als einzelne Person ja net abgeben können), mal ganz unabhängig vom Sinn der Aktion, bereits den Hintern aufreißt, will ick gar nicht wissen was du für dein täglich Brot alles machen musst :baby:

  • du ossi freust dich doch auf alles was von frei.wild kommt.

    ich finds langsam mehr lächerlich als alles andere... erst 5 varianten von FdF und jetzt gehts das mit gegen alles gegen nichts los......

    oh man Frei.Wild was soll das bloss???? ich verstehs nich....

  • Du weißt doch.Heutzutage gehts nur ums Geld.Da kann man nichts gegen machen.


    Tja so ist das nunmal :rolleyes: :evil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • mensch ich bin selbst stolz n ossi zu sein.

    es geht mir nur darum, das ich nich bereit bin, diese ganze shciesse von neuauflage, Re-lease alben usw unterstuetzen werde weil die jungs haben es nich nötig. und es schwachsinnig is.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du dir bei nur einer Rezession (mehr wird man als einzelne Person ja net abgeben können), mal ganz unabhängig vom Sinn der Aktion, bereits den Hintern aufreißt, will ick gar nicht wissen was du für dein täglich Brot alles machen musst :baby:

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:


    Btw.: Ich finde auch nicht dass es unbedingt nötig gewesen wäre dass die GAGN ne "Neuauflage" bekommt aber naja.. Wenn die alten Auflagen mal ausverkauft sein sollten und dann nur noch die neue Auflage verkauft wird hätte ich nichts dagegen aber so, hmm..

  • Btw.: Ich finde auch nicht dass es unbedingt nötig gewesen wäre dass die GAGN ne "Neuauflage" bekommt aber naja.. Wenn die alten Auflagen mal ausverkauft sein sollten und dann nur noch die neue Auflage verkauft wird hätte ich nichts dagegen aber so, hmm..

    Zum Thema Ausverkauft bei EMP und Amazon gibt es die alte Version immernoch ;) :rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • zu amazon:
    jeder positive stern mehr bedeutet eine wertsteigerung der band. eben so jedes "gefällt mir" auf der offiziellen facebook seite. gleiches bei youtube. bei facebook hatte ich mal das gefühl, das die klicks gekauft sind. da ging es einmal richtig rasand nach oben und jetzt nur noch normal. seltsam alles. aber wie gesagt, die bewertungssache, klicks bei youtube etc. schießen die band nach oben. fakt.

    zu der neuen gagn... wurde alles gesagt, was gesagt werden musste. re-release is ok, aber das dass so ausgeschlachtet wird... traurig. "wir werden weiter, auf dem boden bleiben!" war mal ein toller slogan =(

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale