Schweizer Zockertyp, der auf bayerischen Hip Hop *bbou oder so* abfährt....

  • :D
    Also, HALLO IHR LIEBEN!
    ich bin hier grad so ein bisschen am Online Zocken (NFS) und da rede ich übers Head-Set mit jemandem,(aus der Schweiz 20Jahre alt) über das Thema Musik u.s.w. Der hat mal überhaupt keine Ahnung , wer oder was FreiWild sind.. :daumenrunter: Hört irgendein Frauenfeindlichen Hip Hop. Nun gut, Geschmackssache..Auf jeden fall
    bitte ich ihm drum, höre dir wahre Texte an! Er schaut sich einpaar Videos über´s Internet an...
    ""Das Land der Vollidioten, Weil du mich nur Verarscht hast, Südtirol"" Ich glaub eins, zwei Lieder noch.
    Auf einmal flippt er übelst aus, dreht seine Anlage auf Maximum (Nachts um 02.00 Uhr) :lol:
    Und sagt: "na, das ist ja mal viel geiler als den bayerischen Hip Hop den ich seit Jahren höre"..
    Nun ist es gleich 03.00Uhr und er hört es immer noch, ich hoffe, nein ich denke ein Fan mehr :daumenhoch:
    Ich hab ihm nur angeschubst, mal sehen was er drauß macht :hops:
    Und zu diesen Gerüchten in den Medien, die unsere Band und uns Fans ewig und immer noch quält...Also er hat noch nicht viel von Frei Wild gehört, außer die paar Songs eben, aber er findet das es sich gar nicht so anhört.! Da hat er wohl schon weit aus eindeutigere Texte/Lieder gehört, sagt er und fragte mich, ""wie die Leute darauf kommen oder so etwas glauben können""
    Ich werde ihm wohl nie eine Antwort drauf geben können...

    Habt euch wohl, bis bald..Eure MizZi

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!