NEU! Rookies&Kings Shop Netzwerk ab SOFORT online

    • Offizieller Beitrag

    Hey, Rookies, hey Kings:

    Sicher habt Ihr Euch schon gefragt, was denn mit dem Rookies Shop bzw den bereitgestellten Bandshops los ist in den letzten Wochen...Artikel sind nicht aktuell, kaum Beschreibungen, kaum Support ? Nun...hier ist die Antwort darauf:


    Die interaktive Werkstatt hat das Mammutprojekt Multistore gefertigt, nachgestylt und für perfekt empfunden, das ist doch was Freunde des Deutschrocklabels Nummer 1. Ab heute morgen dürfte es selbst den unbewandertsten Onlineschwachmaten von denen selbst in den Künstlerreihen einige dabei sein dürften:), möglich sein, den Onlineshop zu durchstöbern, zu vergleichen und selbst Dinge zu ordern. Faktisch vollkommen, praktisch ebenso. Ab auf den Link, groovt euch ein, das Ding macht Laune und vertreibt die Zeit in Windeseile. Ab auf den Link und austoben!!!

    Neben vielen neuen Funktionen wurde das Ganze auch optisch auf den neuesten Stand gebracht und bietet Euch technisch wieder den neusten Stand der Technik. Vor allem aber verbindet sich der Rookies Merchandisebereich nun zu einem kundenfreundlichen Gesamtnetzwerk mit dennoch eigenständigen Subshops. Unnötiges registrieren fällt weg, sondern muß nur 1x im Netzwerk erfolgen ! Weitere Subshops sind bereits in Planung, lasst Euch überraschen :)

    Wir hoffen Euch gefällts und wünschen viel Spaß

    Die Rookies and Kings Handwerker


    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -