Bereits vorbei ! - 2013/04/13 | Schwerin - Sport- und Kongresshalle / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013

  • ach quatsch, angst muss man nu wirklich net haben .. zur Not muss man im Wurm parken und dann zum Schloßer und dort mitm Shuttle fahren.

    Ich werde nie aufhören dich zu lieben, egal wie weit du nun von mir entfernt bist. <3



  • nee jetzt mal im Ernst... so ein Parkhaus ist doch mit Sicherheit nicht überwacht....!? Habe nen Firmenwagen und könnte das meinem Chef echt schwierig erklären wenn da was passiert... :rolleyes: 8)

  • egal wo ... es iss immer besser mit dem öffentlichen zu fahren! :D und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg SAMSTAG kann es kaum abwarten die Familie zu sehen :hops:

    ""Wer nichts weiß wird alles glauben
    Öffne du ihnen die Augen
    Lieber auf dem Scheiterhaufen
    Als in Lügen zu ersaufen""

    FWSC NO: 2674 <3

    :freiwild:

  • egal wo ... es iss immer besser mit dem öffentlichen zu fahren! :D und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg SAMSTAG kann es kaum abwarten die Familie zu sehen :hops:

    Blöd nur das die letzte Bahn richtung HH um 21:45 oder so fährt und dann erst wieder morgens um 4:xx ...
    Nun denn, wird schon gut gehen und das Konzert wird auf jeden Fall der Hammer :)

  • naja, andere müssen ja auch mitm Auto parken und ich denke, dass es da zu keinen Schäden kommen wird.

    Bin nur so "ängstlich" da In pahlen sind auf der Wiese einige Autos (vor allem die Außenspiegel) beschädigt worden sind... nun denn... wird schon werden.

  • Hey Leute...
    kurze Frage in die Runde...
    hat jemand Interesse am Samstag mit nach Schwerin aus dem Kreis Wolfenbüttel/Braunschweig zu fahren??
    N Kumpel is abgesprungen & sitze jetzt auf ner Karte und nem Platz im Auto?
    Schreib mir einfach wenn es euch anspricht!
    Schönen Abend noch liebe Frei.Wild'ler :daumenhoch:

    Dieser Tage zeigt sich mal wieder :
    Extrem rechts und extrem links treffen sich ganz hinten, wo das Hirn am fernsten und der Arsch am nächsten ist!

    ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐

  • hey P3bb3ls_4

    hier ist jmd, der aus Wolfsburg/Braunschweig ne Mfg sucht.

    https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php?page…ry&entryID=1745


    hier noch jmd
    https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php?page…ry&entryID=1737


    die scheinen zwar ne Karte zu haben, aber damit könntest den Platz im Auto vllt füllen, wenn die noch suchen.
    Oder du stellst das im Marktplatz rein, dass du ne Mfg + Karte anbietest.

    lg

    Ich werde nie aufhören dich zu lieben, egal wie weit du nun von mir entfernt bist. <3



  • danke dir ;)

    Dieser Tage zeigt sich mal wieder :
    Extrem rechts und extrem links treffen sich ganz hinten, wo das Hirn am fernsten und der Arsch am nächsten ist!

    ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐

  • Also wie ich gelesen habe hat sie Stadt Schwerin irgendein neues Parkleitsystem testen will .. also sollte eigentlich alles gut klappen :) deswegen iss auch mehr Polizei unterwegs .. die helfen euch bestimmt gerne :daumenhoch:

    ""Wer nichts weiß wird alles glauben
    Öffne du ihnen die Augen
    Lieber auf dem Scheiterhaufen
    Als in Lügen zu ersaufen""

    FWSC NO: 2674 <3

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dande (10. April 2013 um 21:06)

  • Hey ho leute ich weiß nicht ob das hier auch rein kann habs schon über die mitfahrzentrale probiert fährt zufällig einer von euch aus rostock nach schwerin und hat noch einen platz für mich und meine freundin frei habe noch keine aw in der zentrale bekommen deshalb wollte ich hier noch mal fragen danke schon mal im voraus gruß der focke :hops:


    Ja du, wir fahren von Rostock mit ZUG nach SCHWERIN und da werden bestimmt ein paar plätze frei bleiben """" :unglaublich: . Das heißt für dich, ab zum BH auf Zug warten, Einsteigen und Losfahren. :punker: :punker: :punker:

  • Ach naja man darf gespannt sein. Ich empfehle auf keinen Fall außerhalb zu parken, sondern wirklich Parkplätze im Zentrum zu nutzen. Ob das NEUE Parkleitsystem funktioniert muss man abwarten. Fraglich wie sie im Schloßer die Parkplätze während der Geschäftszeiten für uns zur Verfügung stellen wollen. Ansonsten sind noch der Wurm und die Marienplatzgalerie wobei man wirklich auf die Öffnungszeiten achten muss.

  • Der Wurm ist wirklich ne sichere Hausnummer und von dort auch schnell der Schlosser (zwecks Shuttle) zu erreichen. Der Wurm hat 24h geöffnet. Jedoch ist der nicht ganz billig.

    Der Wurm: 1Euro/h hat 24h geöffnet
    Jedoch gibt es einen Tageshöchstsatz von 7,50€ bzw nen Nachthöchstsatz von 5€ ..
    (Ich hab hier von 15-3 Uhr geparkt, als wir nach HRO zum Konzert sind und hab 11,50 bezahlt)

    Schlosser: 1. Std frei, 2. Std 70ct und jede weitere Std 1,20 Parkdeck 3 ist 24h open, ACHTUNG 1 und 2 nur bis 21 Uhr, für die die sich da nicht auskennen.


    Ich garantiere nicht für die Richtigkeit der Angaben, aber das ist das was man im Internet dazu findet und man erfahrungsgemäß auch sonst bezahlt.

    Ich werde nie aufhören dich zu lieben, egal wie weit du nun von mir entfernt bist. <3