Bereits vorbei ! - 2013/04/20 | Geiselwind - Autohof Strohofer / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013

  • Wer mehrere oder sin hard ticket nicht braucht soll sich doch bei mir mal melden...würde gern eins haben..(natürlich im tausch gegen das von eventim)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Am gleichen Abend spielt doch Gonzo in Geiselwind wie soll na des bitte ablaufen

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013


  • Shitstorm in Rostock :)
    Shitstorm um Würzburg
    Verdammt nervt dieses eingedeutschte „Unwort.“

    Freunde, ihr alle habt gekämpft und es durch viel Glück tatsächlich geschafft. Ihr habt durch eure unzähligen Posts und Mails an uns und unseren lieben Kai vom Booking, das bewirkt, was man „zur Weißglut getrieben“ nennt… zum Glück :)

    Schon nach kürzester Zeit waren sie weg, diese heiß begehrten, hart umkämpften Würzburg-Konzertkarten. Nun konnten wir mit vereinten Kräften das auf die Beine stellen, was man im Glücksspiel den bekannten „Sechser“ im Lotto nennt. Wir siedeln über und zwar ins nah gelegene Geiselwind in die Eventhalle. Kennt und liebt ihr, wissen wir doch. Zwar größer als die Posthalle, aber durch ihre Beschaffenheit besitzt sie einen ungemein intimen Charme.

    Was aber ist daran sooo besonders? Nun, die Halle fasst schon mal 2200 Leute mehr und dürfte die Chance aufs Ticket um ein Vielfaches erhöhen. Dass das Fest somit zu einem noch größeren Fest mutieren dürfte, steht außer Frage.

    Was aber ist nun das wirklich sooo außergewöhnlich Besondere daran? Nun, auch da verschaffen wir Abhilfe. Denn wir vereinen diese Show mit Gonzos-Tourshow zu seinem neuen Album, nämlich dieser Tour zu seinem neuen Album „Zuflucht vor dem Sturm“, welches er am selben Tag in Geiselwind vorstellen wird.

    Keine Frage, es freut uns einfach, daß wir hier wie schon bei der FDF-Hinrunde auch bei der Gold- ReTour zusammen rocken dürfen. Zusammen sprengen wir die Mauern der Halle, das versprechen wir euch. Nachdem aber dieses Vorhaben schon wieder viel zu früh durch undichte Stellen nach draußen gesickert ist, dürfte es jedoch auch hier 5 vor 12 stehen, um an Karten zu kommen. Die Tickets zur Gonzoshow behalten natürlich ihre Gültigkeit.


    Ihr seht also, wir nehmen uns wie „fast" immer allen Bedürfnissen/ Mails/Anmerkungen an und agieren auch im Livesektor ausgesprochen lösungsorientert. Wir denken und hoffen, dass wir den aufkommenden Missmut und bei manchen ernsthaft in Erscheinung getretene Verzweiflung über das Sold Out Plakat der Posthalle aus der Welt schaffen konnten.


    Nun aber zum Hauptanliegen für die Zukunft und insbesondere diese FDF- Gold- ReTour 2013:
    Glaubt uns einfach ein einziges mal, wenn wir sagen, dass die Hallen fast alle schon jetzt kurz vor der Kotzgrenze stehen.


    Hier nochmal für alle die Ticket- Erste Hilfe:
    Bei Metalix & Eventim werdet ihr ab morgen fündig. Jetzt aber los ihr Deutschrockwahnsinnigen!!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ok das muss mir jetz aber noch mal jemand erklären.

    wie ich das verstehe wird aus 1xgonzo(geiselwind) und 1xfreiwild(würzburg) 1x gonzo+freiwild(geiselwind) was aber der logiknach an unterschiedlichen kartenpreisen scheitert und daran das die größere halle nicht viel bringt wenn man die gonzo fans zusätzlich mit reinsteckt...

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • im vergleich zu wü sind es nun 2200 Leute mehr und da Gonzo noch nicht ausverkauft ist kann es sein das nicht ne geraume menge an karten weg gegangen ist bis jetzt von daher sind es unterm strich doch sehr viele leute mehr und wenn ich des richtig sehe ist gonzo nun Support an dem abend also wird der gonzokarten verkauf nun eingestellt

    und die, die bereits ein gonzo ticket haben hatten denk ich glück da sie weniger zahlen

    dazu kommt noch das gonzo eig in der kleinen (musik hall) halle gespielt hätte und nun in die große (eventhalle) "umzieht"

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Behalten die Karten wo Würzburg draufsteht ihre Gültigkeit für Geiselwind???


    klar :)

    :freiwild:

    #2429

    G.O.N.D 2008 und 2009
    Hart am Wind X-Mas Tour - Aschaffenburg 29.12.09
    F.E.K 09,10,11
    Gegengift Tour 2010 - Fürth,19.11.10
    Allein nach Vorne Tour - Würzburg, 05.03.2011
    Allein nach Vorne Clubtour - Erfurt 23.03.2012
    Feinde deiner Feinde Tour - Regensburg ,03.11.2012
    FdF X-Mas Tour - Karlsruhe 29.12.2012
    FdF Gold Re-Tour - Geiselwind 20. und 21.4.13
    FWSC Gipfelsturm :alda:

  • So jetzt ist die größere Halle in Geiselwind auch ausverkauft

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • Wäre lieber in der Posthalle in Würzburg !!! hatte auch Karten dafür find ich scheiße.

    Wär a richtig cooles kleines Konzi gewesen :)

    Jetzt ist es ja da auch ausverkauft... Ha Ha

  • Wäre lieber in der Posthalle in Würzburg !!! hatte auch Karten dafür find ich scheiße.

    Wär a richtig cooles kleines Konzi gewesen :)

    Jetzt ist es ja da auch ausverkauft... Ha Ha


    aber mit 2200 leuten mehr (wenn man glück hat kommen vill ein paar karten Rückläufer aber darauf zu hoffen....)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • aber mit 2200 leuten mehr (wenn man glück hat kommen vill ein paar karten Rückläufer aber darauf zu hoffen....)

    Ja. Aber gerade weil die Posthalle so klein ist hat Würzburg doch gereizt. Noch dazu ist die Anfahrt nach Geiselwind wesentlich komplezierter. Naja werden die Leute die in Würzburg und umgebung wohnen wenigstens mit Gonzo entschädigt. Aber gut. Dafür dürfen sich die Gonzofans mit den Frei.Wild Fans um den besten Platz kloppen. Den freut das bestimmt auch nicht.

    Ich hoffe Gonzo spielt ein komplettes Set?? Und die FW Vorbands sind trotzdem dabei?

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Ja. Aber gerade weil die Posthalle so klein ist hat Würzburg doch gereizt. Noch dazu ist die Anfahrt nach Geiselwind wesentlich komplezierter. Naja werden die Leute die in Würzburg und umgebung wohnen wenigstens mit Gonzo entschädigt. Aber gut. Dafür dürfen sich die Gonzofans mit den Frei.Wild Fans um den besten Platz kloppen. Den freut das bestimmt auch nicht.

    Ich hoffe Gonzo spielt ein komplettes Set?? Und die FW Vorbands sind trotzdem dabei?

    mit der anfahrt ist das so ne sache von wo man kommt ich zb hab nun nur noch 40 anstatt 100 km anfahrt und auch nur noch 30 anstatt 60 min fahrt ;)
    und es wurde dich noch keine vorband bekannt gegeben, oder hab ich was verpasst? Nur wenn du logisch denkst wenn theoretisch die (ich gehe davon aus das es wie immer 2 sind) dabei sind dann spielen dieser bereits 1,5 h fw dann wieder knapp 1,5 oder knapp 2 und dann noch gonzo ganzes set? das wird kaum was werden.
    denke ehr Das gonzo ganzes set macht (mus er ja eig weil "war" ja eig sein konzert) und dann evtl noch 1 andere ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • EINFACH GEIL
    6km anfahrt =D
    fußweg....
    keine probleme das keiner fahrer machen will

  • Zitat von »Mutabor« Zitat von »eichi« mit der anfahrt ist das so ne sache von wo man kommt ich zb hab nun nur noch 40 anstatt 100 km anfahrt und auch nur noch 30 anstatt 60 min fahrt und es wurde dich noch keine vorband bekannt gegeben, oder hab ich was verpasst? Nur wenn du logisch denkst wenn theoretisch die (ich gehe davon aus das es wie immer 2 sind) dabei sind dann spielen dieser bereits 1,5 h fw dann wieder knapp 1,5 oder knapp 2 und dann noch gonzo ganzes set? das wird kaum was werden.denke ehr Das gonzo ganzes set macht (mus er ja eig weil "war" ja eig sein konzert) und dann evtl noch 1 andere

    Ja , das schon klar^^ Ich meine gernerell die Würzburger sind da etwas "angeschissen" ;) Aber gut. Soviele KM sind das ja auch nicht. Und + ein Extra Konzert da dürfte keiner ein grund zum heulen haben.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • In Würzburg is super mit den zug zu erreichen... Und die halle ist ja gleich am bahnhof. Wär alles super gewesen Schade das es nicht da ist :( Bin mal gespannt was des na da wird. Ich hab Gonzo in Regensburg scho als vor Gruppe gesehn und is nicht schlecht :) Na ja freue mich aber trotzdem auf Freiwild und Gonzo :)