Süffilis (Deutschrock) am 11.5. in Schellenberg (bei Augustusburg/bei Chemnitz)

• Liebe Sachsen,
    es haben sich schon einige Dresdner/Chemnitzer zusammengefunden, die definitiv am 11.5. in Augustusburg zum Süffiliskonzert aufschlagen werden. Da dies ja recht zentral in Sachsen liegt, wär es doch toll, wenn aus den anderen Ecken auch noch paar Leute mitkommen. So lernt man ggf auch mal paar Leipziger/Vogtländer FWLeute kennen, quasi wie ein mittiger Stammtisch. Wir, die da sein werden, würden uns riesig freuen.
    Übrigens: der Sänger von Süffilis is auch einer von uns und der Deutschrock, den die Jungs machen, rockt auch!
    Also schaut mal in euern Terminplan, falls es bei euch nicht klappt, sieht man sich dann ja sicher definitiv zum TEMP Festival vom 31.5.-02.06. in Radeburg zum offiziellen Regionstreffen. :hops:

"Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"

2012: Erfurt, England Tour :red_heart: , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm :red_heart: , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

• wer kommt denn aus Dresden und Umgebung mit? Vielleicht kann man ja einen kleinen Bus organisieren?

:wiegeil: FWSC#1616

Hängt sie höher, höher, höher. Sie hängen noch nicht hoch genug. Und lasst sie hängen dann sieht jeder, wir schauen nicht mehr länger zu.

• Na DU, haste den WINK MITM ZAUNPFAHL etwa nicht verstanden?
    Freut mich übrigens das ihr die Jungs so supportet, sie habens sich verdient!

• Na Stephi Bus wäre gleich bissl übertrieben :grinning_squinting_face: Außerdem is der Busorganisator ja leider zu dem Event verhindert :face_with_tongue:
    Momentan aus DD glaub 7 Leute mit am Start plus 5 eventuell. Der Rest kommt aus Chemnitz bzw. hat sich noch nicht geäußert, is ja aber auch noch ne Weile hin...Zu gegebener Zeit könnte man ja aber mal über nen VW Bus oder so nachdenken...besprechen wir sicher zum nächsten Stammtisch nochmal.

2012: Erfurt, England Tour :red_heart: , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm :red_heart: , Berlin, Freiberg, Frankfurt.

• ...Außerdem is der Busorganisator ja leider zu dem Event verhindert :face_with_tongue:

Was will ich allein beim "Flächenbrand-Open Air" in Pirna Copitz, wenn ihr alle im Chemnitzer Raum bei Süffilis seid?! Würden wir den 30er VIP-Lounge-Bus voll bekommen, einschl. der Chemnitzer?
    Bekloppt wie ich nun mal bin, hab ich eben ne Busanfrage rausgeschickt! :smiling_face_with_horns:

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• @Umba: Ach schau an, der Gruppenzwang, wah? :grinning_squinting_face:
    Na die Chemnitzer brauchen wir ja für den Bus nicht mit einzurechnen...kommen ja aus der anderen Richtung. Nur mit den Dresdnern...weiß ich nich ob wir den vollbekommen, da einige ja immer Wochenendschichten haben und deshalb immer ein Teil nicht kann, aber müsste man nochmal konkret für den Bus "werben".

Wenn wir gerade dabei sind Fahrten zu Konzerten von TEMP-Bands zu planen...is glatt schade, dass der 09.05. mitten in der Woche ist...ne Zugfahrt nach Ösiland (Wels) zum Hangar X Konzert (Support ne Band namens Frei.Wild?) wär doch mal wieder was :grinning_squinting_face:

• Was heißt hier Gruppenzwang. Weiß nur nicht, was ich am 11.5. alleine bei Flächenbrand soll.

Der 9.5. ist zwar ein Wochentag, aber es ist Feiertag (Himmelfahrt). Wer ist eigentlich diese Support-Band von Hangar-X, hießen die Frei.Wild oder so. Sind die gut?
    Wird schwer mit Bus, da durch das verlängerte Himmelfahrtswochenende alle Busunternehmen voll am Schaffen sind. Demzufolge auch der 11.5. mit eigenem PKW oder gemieteten 9-Sitzer nach Schellenberg.

P.S. Himmelfahrt spielt Flächenbrand im Wildpark Geising. Wäre doch mal ne Herrentagstour ins Gebirge wert. Gern mit weiblicher Begleitung, wir sind da flexibel.

FWSC # 635 KHA # 325

• Na du, wenn die Support Band von Hangar X nicht so dolle is, kann man ja an die Bar gehen... :lol:
    Aber der Anja-und-Diana-Teil von Flächenbrand is ja quasi auch ne TEMP Band...also is das auch ne Option für Himmelfahrt...mensch so viele tolle Bands beim TEMP, dass man gar nicht weiß, zu welcher man zuerst fährt :hops:
    ...liebe Deutschrockfans...ihr könnt sie alle zusammen beim TEMP vom 31.5.-2.6. erleben... :grinning_squinting_face:

• ...ne Zugfahrt nach Ösiland (Wels) zum Hangar X Konzert (Support ne Band namens Frei.Wild?) wär doch mal wieder was :grinning_squinting_face:

Himmelfahrt 9.5.2013 Hangar-X in Wels (Österreich) - Support Frei.Wild :smiling_face_with_horns:
    Zug 9.01 Uhr ab DD-Hbf, Umstieg in Nürnberg, an Wels um 17.27 Uhr / Rückfahrt 5.24 Uhr ab Wels mit Umstiegen in Passau und Nürnberg, an DD 14.01 Uhr

Ich glaub die Himmelfahrtstour nach Geising ist entspannter, zumal es am 11.5. ja gleich wieder nach Schellenberg gehen soll.

11.05.2013 Süffilis in Schellenberg/Leubsdorf bei Augustusburg/Chemnitz
    Zug 15.54 Uhr ab DD-Hbf., Umstieg in Flöha, Bus bis Schellenberg an 18.03 Uhr Ü/F in Schellenberg notwendig, da erst 9.51 Uhr die erste Verbindung zurück geht.

Euer Reiseleiter kümmert sich, wenn gewünscht!

FWSC # 635 KHA # 325

• War schon 2x zu FW in Wien. Ist ziemlich anstrengend die Plackerei mit dem Zug. Und außerdem muß ich am 10.5. wieder arbeiten!

is dann wohl doch das Alter bei dir... :grinning_squinting_face: Ich kann mich nur noch an ne extremst lustige Zugrückfahrt erinnern. Aber is wahrscheinlich eh schwer zu toppen bei ner Wiederholung...außerdem würde ja unsere Gitarrenfee fehlen und das geht nicht! :smiling_face:

• Also eigentlich war das "könnte man einen Bus organisieren" nicht auf MANN im Sinne des Reiseleiters bezogen und ich dachte auch nicht an einen großen Bus eher so´n T5 mit 9 Sitzen, bräuchte man nur jemanden der fährt...

Aber wie ich lese, ist das ja in der Woche meiner Abwesenheit ein selbstläufer geworden*hihi*

War aber wirklich nicht so beabsichtigt. Die Zugidee mit Ü/F find ich aber auch gut.

:wiegeil: FWSC#1616

Hängt sie höher, höher, höher. Sie hängen noch nicht hoch genug. Und lasst sie hängen dann sieht jeder, wir schauen nicht mehr länger zu.

• Hier mal ein kleiner Vorgeschmack mit dem Hammerlied "Vorbei" von Süffilis...hörts euch an!!! Der Hase auch schön im Frei.Wild TShirt im Video...sehr geil!!! 11.5. los gehts...

http://www.youtube.com/watch?v=I8e6xcxazSE