• Also ich finde du hast talent und das sieht man sonst hätte das Bild nicht so ausgesehen und wenn du noch übst sieht es richtig gut aus.Aber hey meine Bilder sehen aus teilweise echt komisch aus weil ich das i bei Philipp vergessen habe (Naja eigentlich war es meine Freundin aber egal =) ).Mein Vater zieht mich da jetzt immer mit auf.Hier haste mal nen Link zu meinen Bildern: Infos für ein "Portrait"
    LG Anja
    PS:Philipp schielt ein bisschen auf dem Bild kann das sein?

    Wer hinter meinem Rücken redet,redet mit meinem Arsch

  • naja Dein Bild was du von Philipp gezeichnet hast, find ich nich schlecht :)
    würde allerdings realistischer aussehen, wenn du mehr mit den Schattierungen gearbeitet hättest :P
    naja und jah es kann sein, dass er schielt oder so xD

    :freiwild:

    Ich bin frei und wild (!)

  • @Aksl jeder hat seine Meinung und das Respektiere ich.Hattest du dir nur das 1 Bild angeguckt oder alle?

    Wer hinter meinem Rücken redet,redet mit meinem Arsch

  • :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Nur das schlechteste im Menschen zu sehn, das grauenvollste soll im Vordergrund stehn dieses Maß aller Dinge zum Leben ist der Verfall der Gessellschaft.
    Ein Brett vorm Kopf und die Unwissenheit es läuft wie früher die Idioten sind vereint ich kann sie hörn sie werden nie ruhe geben.
    :freiwild::danke::groesten::yourock:

  • @ Futzi: Tut mir leid aber ich habe bei deinem Link kein Portrait gefunden.
    Ein Bild war dabei, das Philipp irgendwie etwas ähnlich sah. Aber na ja. Ich halte mich jetzt mit meiner Kritik etwas zurück.


    wieso haelst dich zurueck ? wenn schon denn schon. ich find es nicht so gut wenn man kritik hat sie aber nicht ausspricht weil man evtl wen verletzen kann oder so.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale