• Habe auch schon einiges gehört. Aber man will ja nicht die Herde aufscheuchen, sonst ist die Enttäuschung nachher, wenn's nicht klappt, umso größer.
    Abwarten, Bier trinken und auf das freuen, was uns erwartet :)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • ...ich trink lieber Jacky :hops:

    Schenkt uns DUMMHEIT,
    kein Niveau.

    12.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check
    13.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check

    03.11.2012 - InForm Kassel > Check

    27.12.2012 - Frei.Wild X-mas Tour Hannover > Check

    23.03.2013 - Glorreiche Halunken Braunschweig

  • ich finde es auch bemerkenswert, das sich ne Band wie Frei.Wild, n zweites mal ins eingeschlafene MV kommt.

    ich finde es sowas von hammer das se nochmal herkomm, was besseres gibs nich. :D

    schliesslich soll rostock nichmal ausverkauft gewesen sein....

    aber egal, schwerin wird genauso gerockt wie Rostock. :D

    :freiwild: :gitarrenspieler: