• Hallo ich bin neu hier und weis auch nicht ob ihr das thema schon mal angesprochen habt aber,
    ich würde es richtig gut finden wenn Frei.Wild noch statt den Papierbänder die man zum Einlass bekommt Stoffbänder machen würde wie man sie auch z.B. am Rock am Ring bekommt weis da jemand was ? :hops:

• Offizieller Beitrag

Bei normalen Konzerten gibts auch keine Papierbänder???

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

• Hat man nicht in Dortmund Bändchen bekommen damit die Securities wussten in welchen bereich man reinkann?? also ich mein bei den Stehplätzen....

Du bist Welle, du bist Ebbe du bist Flut, spülst mich wieder an Land und erlischst meine Glut

• Ich bin für Handschellen, die man nicht mehr abbekommt und GPS Sensoren haben! :smiling_face:

Wär mal was ganz neues :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich wüsst nur von Papierbändchen die man bekommt wenn man früh genug da is damit man weiß wer in welchen Wellenbrecherbereich gehört, ich schätz mal um Überfüllung entgegenzuwirken. Ansonsten glaub ich wär der Aufwand allein schon finanzieller Natur zu groß - und wenn ich dran denk, dass ich für jedes Konzert n Stoffband bekommen würde, ich wüsst gar ned wo ich die alle hintun soll :grinning_face_with_smiling_eyes:

Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

:hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

-Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

=> die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook