Silvester in Brixen

  • Hey zusammen. Silvester steht vor der Tür und wir wissen, dass einige diesem Tag schon jetzt suchend und nicht findend entgegenwohnen. Wir haben uns gedacht, lasst uns doch mal den Tag nutzen um mit den besten Fans der Welt auf ein unheimlich ereignisreiches Jahr anzustoßen.

    Deshalb unser Vorschlag:
    Wir sehen uns im Store, stoßen mit euch am 31.12 2012 an, Sektempfang spendieren wir und ihr feier
    t euren Jahresausklang in Brixen "City".
    Nichts Großes, nicht Langes, auch nicht wirklich was Besonderes, wir haben einfach Bock auf euch einige gemütliche Stunden im Store.
    Wer sich tätowieren lassen möchte oder einfach ne Anmeldung abgeben möchte, mailt an tattoo@rookiesandkings.com.
    Wir lassen an diesem Tag durchgehend bis ca 19.00 auf.
    Wir freuen uns:
    Die Band und das R+K Team: Martin, Vroni, Spillo, Gianluca, Hannes
    Na dann, mal schauen.

    Ps. Zu später Stunde werden wir uns am Domplatz wiedersehen, das Feuerwerk wird uns erleuchten:)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • also.. da ich 31.und 1. frei habe.. wäre dies rein Theoretisch machbar.. von Hamburg nach Brixen mit der bahn.. das wäre ein Mörder Trip... aber es würde sich auch Lohnen und is mal was anderes.. :D

    Bräuchte dort nur noch ne Unterkunft die google ich mir grade mal.. und dann heißt es Überlegen...!

    *grübel*

    "Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen. wie viele Tage auch vergehen.
    Der Sonne folgt Regen und dem Regen die Sonne.
    Unendliches Leben ist Fluch oder Segen, kalte Winde sie wehen,
    der Sonne entgegen."

    FWSC # 2520

  • Das wäre toll, aber wir haben die 700 km erst vor 5 wochen hinter uns gebracht mit unseren 2 kids um zu euch zu kommen.... würde soooo gerne aber bei den spritpreisen und dann noch übernachtung... schade :-/ und das hätte mich so gefreut, allein schon wegen dem wunderschönen weihnachtsmarkt in Brixen :(

    Es geht weiter immer weiter, immer weiter voran.
    Ich bin und bleib auch in Zukunft, der Mensch der wirklich kämpfen kann.
    Es kann kommen was will, es kann kommen wer mag,
    ich stell die Weichen selber jeden Tag, ich räum alles aus dem Weg,
    denn ich bin der Sieger der Schlacht des Lebens! ♥


  • Ich hätte noch 2 plätze frei ;) aber die übernachtung gestalltet sich etwas schwer!
    Denn die preise sind ja schon ganz schön ... ;) Und bei der " Jugenherberge " ist immer besetzt :( :(
    aber ich will dahin ;) :hops: :hops:
    Also fals jemand mit will, bitte per PN melden , ich starte von Thüringen und zusteigen ab dem Hermsdorferkreuz möglich ;)

  • na ich finde schon dass wenn wir da alle schonmal hinfahren dass wir auch gemeinsam abrocken bis um 12.. sollte schon drin sein ^^ :D

    "Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen. wie viele Tage auch vergehen.
    Der Sonne folgt Regen und dem Regen die Sonne.
    Unendliches Leben ist Fluch oder Segen, kalte Winde sie wehen,
    der Sonne entgegen."

    FWSC # 2520

  • wenn das so weiter geht, nehm ich n paar sachn im rucksack mit und scheiß aufs schlafen ! immerhin is es silvester aber ich habe eigentlich keinen bock mit nem kater in der bahn nachhause zu fahren ... :D

    "Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen. wie viele Tage auch vergehen.
    Der Sonne folgt Regen und dem Regen die Sonne.
    Unendliches Leben ist Fluch oder Segen, kalte Winde sie wehen,
    der Sonne entgegen."

    FWSC # 2520

  • mit Übernachtungsmöglichkeit schaut es wirklich verdammt schlecht aus. Egal wo man ne Anfrage stellt, man bekommt immer die gleiche Antwort:
    "Wir sind leider zu diesem Zeitpunkt ausgebucht" :( :(

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!