Fritz Sendung über Grauzonen

  • Hab ich, aber meiner Meinung nach hat der "Frei.Wild Fan" der da angerufen hat es nicht unbedingt besser gemacht. Für mich kam er rüber wie ein Sympathisant für die rechten rüber.

    Ich scheiß auf Gutmenschen, Moralapostel ...

  • aber meiner Meinung nach hat der "Frei.Wild Fan" der da angerufen hat es nicht unbedingt besser gemacht.

    Das ist leider öfters so. Ich hab von der Sendung zwar nichts mitbekommen, aber mir reichen die Kommentare auf diversen Bandseiten oder Zeitungen, Fernsehsender usw. Dummes, beleidigendes Gelaber schaden der Band nur noch mehr. Daran sollte man immer denken und lieber 2 Nächte darüber schlafen, bevor die Klappe unkontrolliert aufgeht! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • eigentlich war dort nur ein fan am telefon der uns klasse vertreten hat und dieser ist auch hier im fwsc ;) den rest naja... konntest eig mehr oder weniger "vergessen"

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: